Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb:haha, bist du leichtgläubig.es geht hier nicht um mich, sondern um die sache.
Fedaykin schrieb:viel Unsinn in der Hoffnung mehr Gelder loszueisen.echt? glaubst du? schreib das mal an die zuständigen stellen!
Dogmatix schrieb:es geht hier nicht um mich, sondern um die sache.Na dann hoffe ich mal das andere in der Sache nicht so Leichtgläubig sind.
Dogmatix schrieb:echt? glaubst du? schreib das mal an die zuständigen stellen!Welcher Zuständigen Stelle? Sarakanas hat doch was dazu gesagt. Ansonsten kann Seti machen was es will solange es sich nicht um Regierungsgelder handelt..
Fedaykin schrieb:Regierungsgelder handelt..:) exakt - und so lange die Regierung die finger im Spiel hat, wird es nie irgendwelche Fakten geben. Das ist Fakt. Verlogene Scheißbande!
Fedaykin schrieb am 30.11.2018:Allerdings dürfen Polizeiberichte und co nicht einfach veröffentlichtund das
Fedaykin schrieb: Ansonsten kann Seti machen was es will solange es sich nicht um Regierungsgelder handelt..zusammengeht :ask:
Laut dem Forscher wäre es dringend notwendig, auf wirkliche Signale innerhalb des "Grundrauschens" an UFO-Sichtungen zu achten. Diese, egal wie klein, könnten auf Vorkommnisse hindeuten, die sich weder erklären, noch bestreiten lassen.und darum:
Träfe man also einfach neue Annahmen darüber, welche Formen höherer Intelligenz und Technologie wir vorfinden, könnten einige dieser Phänomene spezifische Hypothesen erfüllen, so dass wir ernsthafte Nachforschungen anstellen könnten.
UFO-Phänomene müssen als würdig angesehen werden, untersucht zu werden, auch wenn innerhalb der Masse an potenziellen Sichtungen nur wenige wirkliche Signale zu finden sind. Dennoch sollte immer die Möglichkeit bestehen, bestehende Annahmen in Frage zu stellen und neue Kommunikation und Entdeckungen zu erschließen.https://www.futurezone.de/science/article215934943/Wenn-selbst-die-NASA-es-sagt-Wissenschaftler-glaubt-wir-wurden-bereits-von-Aliens-besucht.html
user2.0 schrieb:und so lange die Regierung die finger im Spiel hat, wird es nie irgendwelche Fakten geben.hm ... bist du also nicht für mehr transparenz :ask:
Dogmatix schrieb:zusammengeht :ask:Der Letzte Satz bezog sich doch klar auf Seti..
es geht doch um die ufo-forschung!
Dogmatix schrieb:es geht doch um die ufo-forschung!Nein, bei Seti eigentlich nicht.
Dogmatix schrieb:aut dem Forscher wäre es dringend notwendig, auf wirkliche Signale innerhalb des "Grundrauschens" an UFO-Sichtungen zu achten. Diese, egal wie klein, könnten auf Vorkommnisse hindeuten, die sich weder erklären, noch bestreiten lassen.Na dann kann er sich ja erstmal alles veröffentliche Anschauen. Wobei das Grundrauschen was ich hier bei Allmy erlebt haben schlicht wunschdenken war, neben Unwissen bzgl Flugobjekten und co..
Dogmatix schrieb:Träfe man also einfach neue Annahmen darüber, welche Formen höherer Intelligenz und Technologie wir vorfinden, könnten einige dieser Phänomene spezifische Hypothesen erfüllen, so dass wir ernsthafte Nachforschungen anstellen könntenGenau man kann schon eine Hypothese bauen das es irgendwie passt.
Fedaykin schrieb:UFO Forschung im Sinne des Wortes gibt es fast gar nicht.aber hallo :ask:
Fedaykin schrieb:Wobei das Grundrauschen was ich hier bei Allmy erlebt haben schlicht wunschdenken warna, da bin ich ja einer meinung mit dir :Y: die seriöse ufo-forschung sollte sich nicht an allmy orientieren.
Dogmatix schrieb:aber hallo :ask:Ich sagte dir wie seriöse Ufo Foschung aussehen würde. Nicht das einer soviel Langeweile hätte..
du bist doch der, der immer von seriöser ufo-forschung spricht. im gegensatz zur kommerzufologie und so ...
user2.0 schrieb:So vermute/ weiß ich z.B., dass die Geschichte mit dem aluhut, also der direkten, psychischen Überwachung des Menschen etwas mit dem Auftauchen von UFOs zu tun hatDas Auslesen und die Deutung von Gehirnströmen, die über die Haut oder mittels Implantaten gemessen werden, hat was genau mit Ufos zu tun?
gentoo schrieb:Das Auslesen und die Deutung von Gehirnströmen, die über die Haut oder mittels Implantaten gemessen werden, hat was genau mit Ufos zu tun?Ja, das kann! etwas mit UFOs zu tun haben - muss wahrscheinlich nicht immer so sein:)
gentoo schrieb:Oder meinst du psychische Beeinträchtigung durch starke elektromagnetische Felder?Ich glaube nicht, dass es sich hier um die elektromagnetischen Felder handelt die wir so aus der Schule kennen. Da muss etwas anderes sein.
gentoo schrieb:Das Auslesen und die Deutung von Gehirnströmen, die über die Haut oder mittels Implantaten gemessen werden, hat was genau mit Ufos zu tun?Ich vermute deine Position zu erkennen! um im nächsten Schritt entsprechende Manöver zu fliegen, dass du es siehst. Oder eben Halluzinationen auszulösen.....das ist schwierig zu deuten.
user2.0 schrieb:Ich glaube nicht, dass es sich hier um die elektromagnetischen Felder handelt die wir so aus der Schule kennen. Da muss etwas anderes sein.Das gute an Naturgesetzen ist, dass sie unabhängig von der Kenntnis allerorts in ihrer Wirkung identisch sind.
user2.0 schrieb:Ob das nun per Strahelenpistole oder sonst wie funktioniert kann ich nicht sagen.Das waren Tentakulaten von Xcom Terror from the Deep.
user2.0 schrieb:tole oder sonst wie funktioniert kann ich nicht sagen. Manchmal nervt es manchmal ist es hilfreich. Und manchmal flog eines dieser Kriegsluftschiffe vorbei...beeindruckend ist das. Und schnell sind die Dinger.Kommt auch noch was Sinnvolles, oder gemäß Thema irgendwas "Faktisches"?
Fedaykin schrieb:Kommt auch noch was Sinnvolles, oder gemäß Thema irgendwas "Faktisches"?zu sinnvol sage ich bezüglich UFOs nichts mehr. entweder du machst die Erfahrung oder nicht. Fakten, gibt es nie....oder du bist unheimlich schnell mit der Kamera...was kaum möglich ist. UFO Sichtungen gehen schnell. meine längste war vielleicht 30Sekunden bis zu einer Minute...:) und selbst das wurde am Ende wieder Halluziniert.