UFOs: Die Fakten
02.08.2017 um 13:00A.I. schrieb:Es ist aber nicht nur das brasilianische Militär.Und die Piloten bleiben ebenfalls de Beweis von Festkörpern Schuldig. Und was die Brasilianische UFO Nacht angeht, so haben iwr keine Aussagen von anderen Militärs oder dergleichen.
Hinzu kommt dass dort sicher nicht so eine abgeneigte Stimmung herrscht den Aussagen vieler ihrer eigenen Piloten vor allem, glauben zu schenken.
Ich sagte doch erstmal den Fall Individuell suchen.
Wenn du schon einen Vergleich suchst , dann die Washington UFO Nacht, die ziemlich ähnlich abläuft, aber ebenfalls nicht zu Außerirdischen Handlungen führt.
A.I. schrieb:Bezüglich Luftverdrängung gehe ich jetzt mal nicht ein aber schau mal hier was Überschallknalle in Zukunft sein könnten - Vergangenheit.Ach ja, Heise News Ticker. Wenn wir von Festen Objekten reden muss die Luft verdrängt werden so einfach ist es.
A.I. schrieb:Ich habe bisher keinerlei Unstimmigkeiten entdeckt, keine Ahnung wo du da schaust.Wo? Bei einem Heise News Artikel?
Ich sag mal so. Faktisch haben wir keine Bestätigung das es sich bei der Sichtung um Festobjekte handelte. Für Visuell warne mal alle wieder hart an der Grenze, mit 20 Km Entfernung.