UFOs: Die Fakten
01.08.2017 um 21:29TheBarbarian schrieb:Würdest du mir bitte deine bzw. andere Interpretation erörtern?Eine natürliche Ursache wie bei der Mexico UFO-Geschichte 2004 in denen Radaraufzeichnungen ebenfalls "intelligentes Flugverhalten" zu zeigen schienen wäre mMn auch hier am naheliegensten. Hätte aber auch kein Problem damit zu sagen "Ursache vorübergehend unbekannt" anstatt dem üblichen Credo hier "i don't know therefore aliens" zu folgen.
TheBarbarian schrieb:Bitte auch eine Info bzw. Spezifikation welche Zusatzannahmen du meinst.Ich hatte es hier in diesem Thread schon anderer Stelle geschrieben deswegen setze ich den Beitrag hier nochmal rein:
Ist natürlich jetzt alles nur eine rein hypothetische Gedankenspielerei aber begründe mir doch bitte mal nach deinem Rasiermesser-Prinzip wieso außerirdische Besucher welche (abgesehen von uns) unter nicht vollständig bekannten Umständen entstanden sowie auch als Spezies in ihrem Ökosystem erfolgreich überstanden und natürlich ganz zufällig im selben Zeitfenster wie wir existieren damit zu uns und ihnen überhaupt eine kausale Verbindung entstehen konnte, ausgerechnet diese zufällig im passenden Zeitrahmen die Fähigkeit entwickelt eine Technologie zu erschaffen welche mit der Überbrückung aller naturgesetzlicher Hindernisse interstellares Reisen ermöglicht und ausgerechnet uns in den Weiten unserer raumzeitlichen Dimensionen zufällig lokalisieren konnten und auch noch zufällig Interesse daran haben uns zu besuchen um schließlich mit ihren Verbrennungsstrahlen jagd auf ein paar Einwohner aus dem Amazonas zu machen die "unvermeidbare" Erklärung hierfür sein soll.