TheBarbarian schrieb:Ich ziehe in Betracht, dass es Ausserirdische gibt die Technologien besitzen uns zu besuchen. Du ziehst es nicht mal in Betracht weil du alles negierst was nicht in dein Weltbild passt. Du argumentierst immer mit Wissenschaft, aber bastelst dir deine Fakten immer selbst zusammen.
Lies doch mal genauer was ich in Betracht ziehe. Ich ziehe in Betracht das ein Interstellares Alienraumschiff sich in den letzten 60 Jahren nicht Unbemerkt ins Sonnensystem einschleichen kann.
Ich ziehe in Betracht das diese Interstellarreisenden ziemlich viel Energie Benötigen zum Reisen, sofern sie keine Jahrtausende Unterwegs sein wollen,
Ich ziehe in Betracht das man damit keine Scherzreisen unternimmt, mit 20 Jahrhundert Chirugie Menshcen entführt, Konrkreise erzeugt, oder sinnlos durch die Nacht blinkt.
Und ja ich argumentiere mit der Wissenschaft, wenn du die Thermodynamik und anderes wiederlegen kannst Glückwunsch. Ich muss mir nix basteln, du braucht die Zauberei damit ET den LEuten nachts überall erscheint..
TheBarbarian schrieb:Das belgische und brasilianische Militär kann die Venus nicht von einem UFO unterscheiden... ach ne is klar....
Ach Gott, lies doch erstmal worum es die lezten seiten Ging. Und ja das ist durchaus mögilch, zumal Visuell und gleichzeitige Radarerfassung durch den selben Orter Fehlen. Das ist Witzig. Weswegen es in beiden Fällen auch kein Bilder seitens der Piloten zu geben scheint.
Aber wie schön das du schon wieder in den 80er bist .