UFOs: Die Fakten
12.06.2017 um 15:26Bzgl Bolzmann
Meinst du Ufos wären die Spontane Erscheinung im Sinne der Quantenmechanik?
Meinst du Ufos wären die Spontane Erscheinung im Sinne der Quantenmechanik?
Fedaykin schrieb:Meinst du Ufos wären die Spontane Erscheinung im Sinne der Quantenmechanik?Wäre ebenso faszinierend und könnte eine meiner Sichtung erklären
A.I. schrieb:Das kann man einfach übersetzen lassen. Es stimmt zwar dass man keine genauen Daten kennt aber man sollte schon von einer gewissen Glaubwürdigkeit ausgehen wenn es so viele verschiedene Orte bzw. Nationen Untersuchten und jeweils in ihrer Umgebung allesamt eine gewisse Anzahl übrig bleibt.Na wo kann ich denn einfahc die Brazilianischen Akten übersetzen lassen?
A.I. schrieb:. Es stimmt zwar dass man keine genauen Daten kennt aber man sollte schon von einer gewissen Glaubwürdigkeit ausgehen wenn es so viele verschiedene Orte bzw. Nationen Untersuchten und jeweils in ihrer Umgebung allesamt eine gewisse Anzahl übrig bleibt.Ja, das beweist lediglich das sich nicht alle Vorgänge lückenlos aufklären lassen. Schon gar nicht diejengigen wo nur Menschen was erzählt haben, oder nur ein komisches RAdarsignal auftaucht. Natürich bleibt was über.
A.I. schrieb:Man sollte zumindest nachdenken über andere, nicht-konventionelle Ansätze.4 Nationen ziemlich Mau. Interessant wäre natürlich wie China zb die Ufos einschätzt.
Erläutere doch zum Beispiel mal die Magnetfeldanomalien. Was hast du dazu, das könnte ich mir ggfs. durchaus auch vorstellen.
A.I. schrieb:Das kann man einfach übersetzen lassen. Es stimmt zwar dass man keine genauen Daten kennt aber man sollte schon von einer gewissen Glaubwürdigkeit ausgehen wenn es so viele verschiedene Orte bzw. Nationen Untersuchten und jeweils in ihrer Umgebung allesamt eine gewisse Anzahl übrig bleibt.Was bleibt denn übrig?
nocheinPoet schrieb (Beitrag gelöscht):Nur um es Dir kurz noch gesagt zu haben, Deine Art hier ständig endlos infantile (auch ich darf es dann mal ...) Fragen zu stellen nervt und ist destruktiv darum breche ich den Dialog mit Dir einfach ab. Kannst weiter fragen, bekommst von mir aber keine Antworten mehr, ich lese ab jetzt Deine Beiträge nicht mehr.Infantile Fragen?
nocheinPoet schrieb:Und ganz lustig, mein großer Bruder hat nie an UFOs geglaubt und glaubt noch immer nicht daran. Dennoch hat er auf einem Flug aus dem Fenster mit den anderen Passagieren so ein Teil gesehen, flog so 20 Minuten neben der Maschine. Er fand das gar nicht toll, reagiert auf Nachfragen noch immer sehr genervt.Und Fragen daraufhin sind infantil? :D
Es soll eben so wie im Film ausgesehen haben, rund und mit vielen bunten blinkenden Lichtern.
Belzeebub123 schrieb:Fakt ist bei diesen Leuten leider auch das sie immer die gleiche Leier vortragen wenn etwas nicht erklärt werden kann. Fleck auf der Kameralinse, die Venus, optische Täuschungen, psyische Labilität der Augenzeugen oder mein Favorit kosmische Hintergrundstrahlung. Anstatt man mal sich hinstellt und sagt "Sorry kein Plan was das ist ich kann es auch nicht erklären", wird es manchmal mit den dementis zu abstrus. Gerade wenn man sagen würde " keine Ahnung" könnte man den Verschwörungstheoretikern den Wind aus den Segeln nehmen. Aber dazu müsste man über seinen Schatten springen aber das fällt gerade dieser Kategorie Mensch schwer.Diese Leute? :D
Belzeebub123 schrieb:Und noch was zu @Fedaykin mit seiner Youtubeuniversität. Wil bitte soll man sonst solche Videos wie von den STS Missionen oder anderen Ufo-Vorkommnissen finden??? Auf der Nasahomepage? Wir leben nunmal im Youtubezeitalter mit all seinen positiven und negativen Einflüssen. Nur weil man etwas von YouTube hat oder anderen Plattformen muss es doch nicht falsch sein.Ja, auf der NASA Homepage kannst Du dir Aufnahmen diverser STS Missionen anschauen.
Belzeebub123 schrieb:Was lesch und Konsorten angeht bin ich der Ansicht die Wissenschaftler sind der Meinung sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.Kein Wissenschaftler denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wissenschaft betreiben bedeutet immer die eigene Fehlbarkeit zu kennen und sogar bewußt heraus zu fordern.
Aus einem Bericht der Grenzschutzstelle Puttgarden auf der einstigen Grenzinsel Fehmarn (s.Illu.o.) geht folgender Vorfall hervor:
"Am frühen Morgen des 26.08.1986, in der Zeit zwischen 03.00 Uhr und 03:30 Uhr beobachteten 3 Beamte des Nachtdienstes der Grenzschutzstelle Puttgarden, aus dem Fenster eines Dienstraumes ein Flugobjekt, welches mit langsamer Geschwindigkeit auf den Fährbahnhof Puttgarden zuflog.
Dieses Flugobjekt wurde zur gleichen Zeit von einem Zollbeamten des Zollamtes Puttgarden vom ca. 300 m entfernten sogenannten 'Autohof' des Fährbahnhofs gesehen.
Belzeebub123 schrieb: Walther hat sich oft genug geäußert zu Themen wie die bereits angesprochene dunkle Materie wo er sie quasi als gegeben sieht.Hast Du da einen Link?
Belzeebub123 schrieb:Es gibt genug Wissenschaftler die sagten geht nicht und gibt es nicht was sich dann am Ende als falsch herausstellte.Kannst Du ein paar nennen?
Belzeebub123 schrieb:Zu Sts und YouTube. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen wie viele livefeeds der Nasa von der iss oder früher von den shuttles unterbrochen wurde weil irgendwas vorbeigezischt ist.Wie hast Du das ermittelt?
Belzeebub123 schrieb: Wobei ich nicht denke das es aliens waren sondern irgendwelche Waffen Satelliten etc.was das gemeine Volk nicht erfahren soll.Verlink doch bitte mal so ein NASA Video, wo du der Meinung bist, da würde ein geheimer Satellit an der ISS oder dem Space-Shuttle
Belzeebub123 schrieb: Wie gesagt den Vorfall als solchen registrieren und objektiv bleiben. Und einige dieser Vorfälle findest du nicht auf der Nasaseite da muss dann schon YouTube herhalten.Objektiv bleiben ist eine prima Idee.
DyersEve schrieb:Und inwiefern ist Lesch ein Klimahippie?@Belzeebub123