http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/07/russischer-astronom-offenbart.htmlmmh sogar hier.
Mehr als 20 Jahre lang beobachteten also Menschen auf einer Fläche, die mehr als einem Sechstel des Festlandes der Erde entsprach (UDSSR und Warschauerpakt- und Brudersaaten), den Himmel auf der Suche nach UFOs und das jeden einzelnen Tag.
Hierbei wurden rund 1.000 ungewöhnliche Phänomene geortet. Von diesen blieben lediglich zwei(!) bis heute ungeklärt. Der Rest der Beobachtungen konnte auf natürliche oder von Menschen hervorgerufene Phänomene zurückgeführt werden. Trotzdem waren einige dieser Erscheinungen wirklich beeindruckend. Sie würden kaum glauben, was das alles herausgefunden wurde und die meisten Menschen können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass solche Dinge tatsächlich passiert sind: Flugzeuge flogen mehrere Tage lang ohne Piloten am Himmel, Raketen passierten Passagierflugzeuge und verfehlen diese um gerade einmal zwei Meter.
Aus diesem Grund glaube ich persönlich, dass sehr überzeugend nachgewiesen wurde, dass wir noch nie von Außerirdischen besucht wurden - und das macht auch Sinn. (...) Bestimmte Phänomene werden von der Öffentlichkeit einfach mystisch interpretiert."
widerspricht dem Ludwiger etwas..
A.I. schrieb:anwesend
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
UFOs: Die Fakten
heute um 09:19
Ich hoffe jeder kriegt mit was für Cherrypicking du betreibst und leugnest auch noch als hätte ich das selber nicht schon nahe gelegt.
Ignorierst nur schön den überwiegenden anderen Teil.
Ich leugene nicht, ich möchte sehen. Du verlinkts vermeindliche Statistiken die aber keinen deiner Standpunkte belegen.
Lediglich das das UFO Phänomen existiert. Du hast ja schon gesehen das Behördliche, Militärische und Private Studien sich enorm unterscheiden.
Und für 194 Nationen ist das alles etwas Mau.
Also warum zeigst du uns nicht endlich einen dieser Fälle mit Massig Daten, und dennoch keiner Erklärung die mit Aliens mithalten kann.
es nützt nix sich hinter Statistiekn zu vergraben die man nicht Versteht.