UFOs: Die Fakten
14.06.2017 um 08:17MMh, ob ich da mal Privat Tätig werden? Hat ja was unheimliches mit seinem Stalking und Spamming
Belzeebub123 schrieb:Ich beantworte einfach nur deine Fragen bzw. Aussagen. Und nein die Nasa weiß nicht zu 100% was sich im Orbit an großen Gerätschaften befindet. Sei es Schrott oder andere Gerätschaften. Woher auch???Nein, Du beantwortest keine Fragen, du stellst Behauptungen auf.
Mit dem Radar der Iss oder dem Bodenradar?
Belzeebub123 schrieb:Schön das es dir bekannt ist das Einstein sich irrte. Und wo ist jetzt das Problem?Was für ein Problem?
Dennis75 schrieb:Gegeben deine Daten sind korrekt, dann haben wir eine große Anzahl von UFO-Aktivitäten die auf intelligentes Handeln schließen lassen.Das geht aus den Statistiken gar nicht hervor. Wir haben dann eher einzelfälle
Gegeben es handelt sich nicht um geheime menschliche Aktivitäten (z.B. Militär), dann handelt es sich um außerirdische Aktivitäten.
Dennis75 schrieb:Gegeben es existiert außerirdisches Leben, so ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass dieses Leben sich früher entwickelt hat als auf der Erde (die einen ziemlich jungen Stern umkreist, verglichen mit den ältesten Sternen die wir kennen).Kann ich mal sehen wonach du diese W
Dennis75 schrieb:Mit nur wenigen Millionen Jahren evolutionärem Vorsprung wäre zu erwarten dass die dominante außerirdische Spezies den Menschen entweder kategorisch oder mindestens technisch überlegen wäre und interstellare Raumfahrt entwickeln konnte.Auch das ist nicht zwanghaft vorgeben. Möglich das sie kein Interesse daran hatte und stattdessen zb den Weg des Transhumanismus ging.
Dennis75 schrieb:Angenommen die hypothetischen Aliens erwarten dass wir in den nächsten tausend Jahren oder auch zehntausend Jahren, also in einem evolutionär gesehen kurzen Zeitraum, selbst die interstellare Raumfahrt entwickeln werden. Dann würde man erwarten dass sie gemäß "Neugier und Nutzen" auf die gleiche Weise interessiert an der Menschheit sind wie eine alteingesessene Nachbarschaft, wenn in der Straße morgens ein Möbelwagen hält und in ein leerstehendes Haus zieht eine neue Familie ein: Sind die neuen Nachbarn nett, oder machen sie Ärger?Nun jeder Spezies die die Technik Hat größere Massen auf LG zu beschleunigen ist potentiell eine Bedrohung selbst für eine Raumfahrende Spezies.
Dennis75 schrieb:Dann könnte man erwarten, dass die hypothetischen Aliens einerseits die (aus ihrer Sicht) positiven Entwicklungen der Menschheit fördern, andererseits aber verhindern dass die Menschheit technisch weit genug fortschreitet um zur "Gefahr für die öffentliche Sicherheit" im Weltraum zu werden. In beiden Fällen gilt: Je unauffälliger dies geschieht, umso einfacher und mit den geringsten Nebenwirkungen erreicht man das gewünschte Ergebnis.Wo finden wir denn das Wirken in die eine oder ander Richtung?
Fedaykin schrieb:Warum wurde Blue Book eigentlich nicht fortgeführt? Gefahr? Was ist denn noch so unter Verschluss?
A.I. schrieb:Ja das ist eine gute Frage warum sie das beenden während der Rest der Welt scheinbar erst anfängt.ET hat hier interveniert und hat die atomraketen lahmgelegt , dann wurde es zur staatsangelegenheit , Project Blue Book wurde geschlossen und die CIA übernahm ...
Fedaykin schrieb:Jein, da kommt die Thermodynamik ins Spiel Wie will man diese Energiemengen Maskieren? Und wir können sogar die Voyager 2 Sonder mit ihre 20 W (WaTT eine kleine Glühbirne) Signatur aufspürenerzähl mal keinen müll
reticulum schrieb:rzähl mal keinen müllUnd was sagt das über die Emissione aus?
Aktueller Status
Daten (Stand6. Januar 2016):
Verbleibender Treibstoff: 25,27 kg
Leistung der Radionuklidbatterien: 255,8 W (etwa 45,5 Prozent Leistungsverlust)
reticulum schrieb:und ET schiebt hier keine materie linear durch die raumzeit ...Na was du so alles weißt...
Fedaykin schrieb:Was ist denn der eigentliche Punkt der Erzählung? Das angelbich Abtrennen des Lichtes? Das Landen?Offensichtlich auch für die das zeitgleiche Problem mit der Elektronik. Wobei da ja steht, es könnte auch mal zufällig beides gleichzeitig passieren. Die Wahrscheinlichkeit muss man auch erst mal ausrechnen, für die gibt es ganz schön viele Zufälle :D
A.I. schrieb:Für mich steht da auf dem Zettel was anderes. Wo hastn den eigentlich her? Ohne Links oder so ist das scheiße.Glückwunsch, das ist die Schlussfolgerung aus dem Project Bluebook.
"led to conclusion" sagt doch schon dass dieser Verfasser es so annimmt, aber nicht weiß.
Widersprichst sich ja doch arg mit den Seiten die man dazu so offiziell findet.
Fedaykin schrieb:
A.I. schrieb:Offensichtlich auch für die das zeitgleiche Problem mit der Elektronik. Wobei da ja steht, es könnte auch mal zufällig beides gleichzeitig passieren. Die Wahrscheinlichkeit muss man auch erst mal ausrechnen, für die gibt es ganz schön viele ZufälleGeht so, in 2 Klassigen luftwaffen kommt sowas durchaus mal vor.
A.I. schrieb:Wie gesagt, man darf nicht vergessen was für Maßnahmen getroffen wurden auch bezüglich im großen Umfang psychischesTut man auch nicht, aber es ist eben nicht so als wäre bei "Unknown! alles genau untersucht worden oder die Datenlage so toll wie manche vermuten.
A.I. schrieb:Das wäre mir aber zu einfach und sollte jedem ehrlichen kritischen Denker ( nicht dass ich mich als einen hinstelle!) auch noch mal zu denken geben bei manchem.Mag dir zu einfach sein. Aber ich rede ja die ganze Zeit von Individueller Analyse.
Dieses Problem fällt mir häufig auf bei beiden Seiten, es wird nicht individuell genug analysiert.
A.I. schrieb:Wie kommst du denn darauf dass sowas die Fälle einschränkt? Immerhin fehlen zu diesen immer noch konkrete Informationen.Nun du nanntest die Zahl Unknown von Projekt Bluebook als starkes Indiz für Alternative Hypothesen.
Man kann nicht von dem auf diese schließen.
Der Teheran-Vorfall war ja auch in der Zeit nach PBB.
A.I. schrieb:Ich weiß echt nicht wie du darauf kommst, immerhin gab es zu dem Teheran auch nicht grade viele Daten.Wie ich darauf komme? Kannst du doch beim Schlusswort von Bluebook selbst nachlesen. KAum ein Fall ist möglich komplett wissenschaftlich zu untersuchen.
Gehen wir das aber mal ein, so bleiben ja wie du sagtest noch ein Dutzend übrig.
Fällt dir da was konkretes ein? Habe den Brasilien Thread von smokingun entdeckt, es wäre schade den nicht zu beachten und den wieder hier aufzurollen.
Wir könnten versuchen ähnliche Fälle zu sammeln und eine Gesamtanalyse wagen.
Wenn man das tut und am Ende die "nur bedingt" nicht-irdischen Objekte von vielen anderen Sichtungen vergleicht, könnte man auch schon weiter kommen.
Dennis75 schrieb:P.S. Das mit der Mondbasis wird sicher spannend. Dass man gerade überlegt ob es eventuell möglich wäre in den nächsten 20 Jahren oder so eine Marskolonie zu gründen habe ich neulich auch schon gehört und hatte es zunächst für einen Scherz gehalten. Denkst du denn das könnte klappen?Nein, wird es ohne weiteres nicht. Ersten fehlt die konkrete Zielsetzung und dann braucht man mindestens schon mal 30 Mrd. + um überhaupt mal eine Bemannte Marsexpedition zu focusieren.
Fedaykin schrieb:Nein, wird es ohne weiteres nicht. Ersten fehlt die konkrete Zielsetzung und dann braucht man mindestens schon mal 30 Mrd. + um überhaupt mal eine Bemannte Marsexpedition zu focusieren.Da würde ich mich doch einfach mal auf die entsprechenden Raumfahrtagenturen einlesen