@Fedaykin Fedaykin schrieb:Ach völlig Unerwartete Dinge und dann noch Gefunden. Was zum Beispiel, und was davon hat die Physik auf den Kopf gestellt? Der Nachweise des Hicks Boson?
Omg ... der heißt übrigens
Peter Higgs und somit das Teilchen auch
Higgs-Boson und ich hatte ja was genannt, liest Du nicht was andere schreiben? Brauchst Du es immer noch mal extra zitiert? Soll ich größer schreiben oder in rot?
Fedaykin schrieb:Und auch schön wie sich die Astronomie entwickelt hat, aber das alles nützt nur bedingt bzgl der Hypothese Aliens von ziemlich weit weg hüpfen und Fliegen auf Erden rum, entführen Menschen, verstümmeln Tiere uv
Höre doch mal mit den Strohmännern auf und dem Versuch andere lächerlich zu machen, von verstümmelten Tieren und Entführungen hat hier doch keiner was geschrieben. Offenkundig gibt es da ein Phänomen und das wird UFO genannt, gibt dafür unterschiedliche Hypothesen, was sich dahinter verbirgt, und es ist kein Unfug, viele Regierungen und das Militär hat sich damit beschäftigt. Steckt also mehr hinter, als hinter dem Weihnachtsmann und rosa Einhörnern.
Eine Überlegung ist eben, ob sich dahinter eine nicht irdische Intelligenz verbirgt.
Fedaykin schrieb:Ich unterstelle ihn durchaus Relativistischers Reisen, wenngleich sowas aber nicht heimlich geschehen kann bei einer Zivilisation wie Heutigen.
Gehen wir mal rein hypothetisch diesen Weg, dann sind das mindestens wohl 10 Lichtjahre die da an Strecke zu überwinden sind. Kann auch ein wenig kürzer sein, aber so über den Daumen sollte es passen, und ja ist auch so verdammt weit. Du stehst ja so auf die Naturgesetze, sicher gibt es da Dinge, die recht sicher sind, also die Energie die für so eine Reise pro Kilogramm benötigt wird, kann man sicher gut abschätzen. Frage wäre dann eben woher die kommen soll.
Dann kann man nach der Reisedauer fragen, kann auch sein, dass die ein paar 100 Jahre unterwegs sind oder es könnte sich um eine Zivilisation handeln, die schon viele 10.000 Jahre oder länger in künstlichen Habitaten im All lebt.
Könnte somit auch sein, dass die sich viel näher befinden, als 10 Lichtjahre. Ein künstliches Habitat für Millionen Lebensformen können wir sicher nicht eben so entecken wenn es sich hinter der Bahn des Jupiters befindet. Auch da könnte man ja mal schauen, wie groß so was sein müsste, etc. ...
Fedaykin schrieb:Was die Distanzen angeht. So ist natürlich Überlicht schön, aber auch wenn wir mal Doppelte LG annehmen oder gar 4 Fache durch Raumkrümmung (Also die Illusion von LG) bleibt das Problem nicht Ohne. Aber über Reise Hypothesen kann man spekulieren wenn man denn harte Indizien für ihre Anwesenheit hat.
Muss man sehen wie wahrscheinlich was ist, ich gehe auch nicht von Überlichtgeschwindigkeiten aus. Auch das sich da ein paar Jungs in Untertassen mal eben 10 Lichtjahre durchs All schwingen ist für mich nicht wirklich glaubhaft. Aber was man nun glaubt oder nicht ist eben nicht ausschlaggebend.
Ich spekuliere dennoch mal was für mich am wahrscheinlichsten wäre, wenn es um "Außerirdische" geht. Ein großes Habitat wo im Sonnensystem, weit genug von der Erde entfernt um nicht so einfach entdeckt zu werden.
Schauen wir mal uns an, wir bauen jetzt immer größere Teleskope und entecken immer mehr Planeten in anderen Sonnensystemen, auch welche die möglicherweise bewohnbar sind. Und wir überlegen schon Sonden dahin zu schicken. Denken wir nur mal 1.000 Jahre weiter, die Menschen vernichten sich nicht selber und die Technik entwickelt sich entsprechend weiter. Sehr wahrscheinlich werden wir dann Asteroiden als Ressourcen nutzen und Habitate auch in der Nähe anderer Planten im Sonnensystem haben. Eben weil wir es können.
Und es wird uns weiter treiben, warum nicht in 10.000 Jahren weiter ins All vordringen, angenommen wir würden einen Planeten in ca. 10 Lichtjahren Entfernung entecken und dort würde sich Wasser und Sauerstoff in der Atmosphäre finden? Und dann würde man sogar Funkwellen empfangen können?
Würden wir dann Zuhause bleiben und nicht einen Weg suchen da mal nachzusehen?
Vermutlich wäre für eine andere Zivilisation die Entdeckung von einer "Außerirdischer Intelligenz" genauso spannend und bedeutend wie für uns. Gäbe es Möglichkeiten würde man versuchen es zu erforschen.
Fedaykin schrieb:Ja ich bezweifel aber das Aliesn aus Schwarzen Löchern kommen, ...
Und ich zweifel in Anbtracht solcher Aussagen hier an Deiner ehrlichen Absicht sachlich zu diskutieren. So einen blöden Mist kannst Du Dir echt schenken, ich werde wohl den "Dialog" dann auch bald mit Dir abbrechen, so einen Unfug muss ich mir echt nicht geben. Ich bewerte das einfach nun als Trollen von Dir.
Fedaykin schrieb:Nein das Fliegen wurde nicht für Unmöglich gehalten. Man sah es ja bei den Vögeln und Insekten. Ob und wieweit der Mensch fliegen könnte ist ne andere Sache. Physikalisch war nur die Kraftquelle ein Problem.
Lerne richtig zu lesen, es ging um die Möglichkeit solche Geräte zu bauen.
Fedaykin schrieb:Jo der Kasimiereffekt ist eher sowas wie "Mathematisch negative" Energie. Auf Quantenebene ein interessanter effekt durch das Ungleichgewicht beim Erscheinen und Verschwinden von Quanten.
Ich bin beeindruckt, Du hast also Google gefunden, nicht schlecht ...
:DFedaykin schrieb:Liegt auch daran wie der UFo bzw ET Anhänger auftritt. Und da haben wir ja erst Gestern einen diese lustigen Dauergäste gehabt in der 20ten Inkarnation
Sind keine Anhänger und die hier traten alle um einiges besser auf als Du. Und selbst wenn nicht, damit kannst Du nicht Dein offenkundig schlechtes Benehmen rechtfertigen.