UFOs: Die Fakten
25.08.2017 um 19:20A.I. schrieb:Das ist eher eine schwachsinnige Aussage.für naive kinderspiele habe ich keine lust mehr.
Alles mögliche, aber Außerirdische Fluggeräte? SCHWACHSINN :D
A.I. schrieb:Das ist eher eine schwachsinnige Aussage.für naive kinderspiele habe ich keine lust mehr.
Alles mögliche, aber Außerirdische Fluggeräte? SCHWACHSINN :D
Alienpenis schrieb:für naive kinderspiele habe ich keine lust mehr.
Alienpenis schrieb:aber wieso sollen das "ausserirdische fluggeräte" sein?Dito!
schwachsinn!
A.I. schrieb:mir bisher noch kein triftiger Grund dafür genannt worden ist,Dir wurden mehrere triftige Gründe genannt, dass du sie als solche nicht (an-)erkennst, ändert daran nichts
Groucho schrieb: ändert daran nichtsDas finde ich ja wiederum witzig. Da wiegt ihr euch auf der sicheren Seite ohne großartig versucht zu haben mal Überlegungen anzustellen.
A.I. schrieb:Die Möglichkeit dass sich Leben entwickelt ist gegeben.Da widerspreche ich doch gar nicht.
Die Möglichkeit dass sich intelligentes entwickelt - ist gegeben
Groucho schrieb:dass du sie als solche nicht (an-)erkennst,Dass ihr kurzerhand zwischen Pseudowissenschaftler und "richtigen" unterscheidet, ändert nichts daran, dass es solche gibt die sich eben ernsthafter damit befassen und neutralere Überlegungen angehen.
A.I. schrieb:Du bist ja auch der Ansicht wir verlassen nicht mal unser Sonnensystem, nie.Es wird auch schwer werden das zu verwirklichen.
Groucho schrieb:Dir wurden mehrere triftige Gründe genannt, dass du sie als solche nicht (an-)erkennst, ändert daran nichtsNa ganz einfach, da hierfür keine Beweise gibt ;) Warum sollte man dann sowas überhaupt " anerkennen " ?
A.I. schrieb:Ihr redet ja immer von den astronomisch großen Distanzen, dann bedenkt auch die astronomisch großen Zahlen was das Alter und die Zeit angeht.Ja... ich finde DU solltest mal über Zeit nachdenken, in Verbindung mit ausserirdischer Intelligenz.
Groucho schrieb:Die Möglichkeit, dass sie hierherkommen, ist dagegen winzig klein bis nicht vorhandenMit solchen Aussagen sollte man auch immer vorsichtig sein. Kann man gar nicht wirklich bestätigen oder verneinen.
Mostly_Harmles schrieb: UFO=Ausserirdisch GeschwurbelMöchtest du auch noch was konstruktives beitragen? Eventuell dann deine mögliche Erklärung dafür?
A.I. schrieb:Dennoch halte ich eben genau an dieser Menschheit fest. Unser Geist wird zu richtigen Zeitpunkten schon die richtigen Schritte und Wege einleiten.Das würde ich auch so unterschreiben. Wir waren in der Vergangenheit schon zu einigem fähig, sind es immer noch und in Zukunft noch um so mehr.
A.I. schrieb:Die kann ich mir aber schon denken und brauch ich glaube ich nicht hörenWenn du sie denken kannst,sollte dir klar sein welchen Unsinn du hier schreibst.
A.I. schrieb:Möchtest du auch noch was konstruktives beitragen?Ich würde es mir ja erhoffen, aber leider bin ich realistisch und weiß das da von bestimmten Personen rein gar nichts konstruktives zu dem Thema beigetragen wird. Da sie es einfach nicht können / wollen.
Mostly_Harmles schrieb:sollte dir klar sein welchen Unsinn du hier schreibst.Dito!