A.I. schrieb:Es geht leider nicht darum was für euch überzeugend ist sondern was faktisch unterteilt dargelegt ist.
Ihr seid im falschen Thread und es ist euer Problem wenn ihr die ganzen offiziellen Studien und Berichte dazu ignoriert
Jetzt hatte ich schon von verschiedenen Nationen sowas verlinkt
ICH bringe meine Nachweise
Genau was ist denn Faktisch belegt? Aliens? Hochtechnologie? Fremde Flugobjekte? Faktisch wohl kaum.
Deswegen warten wir ja mal hier auf den Faktischen Nachweis.
Die Studien und Berichte werden nicht ignorierte. Sie enthalten aber nicht das was du glaubst? Den UK Bericht gelesen wo geasagt wird wird geraten diese Untersuchungen einzustellen weil kein Erkenntnisgewinn erfolgt?
Wir stellen Fragen nach den Belegen, nach den Besten Fällen die eine Alienhypothese im Ansatz in Licht bringt, aber das fehlt.
Und ja du hast ein paar Berichte verlinkt. Die belegen lediglich das es das Ufo Phänomen gibt, also das Menschen Objekte sehen die sie nicht erklären können. Wie erwähnt früher gab es Berichte über Wassermänner, Wichtel, Elfen, Engel, Dämonen, Heilige usw.
Aber ohne Beleg bleibt da nicht viel von.
A.I. schrieb:Das gleiche gilt für dich Fedaykin das hat nichts mit Roberts Meinung oder so zutun, dass alles kann man schön nachlesen und sind offizielle Studien, einige davon habe ich ja verlinkt.
Und dennoch sind Roberst Schlussfolgerungen von seinem Wunsch nach Aliens und Abbonenten geprägt.
Die Berichte geben die AI these einfach nicht her.
Und wenn du mal die alte Schmonzette Blue Book außern Vorlässt
Wir hätten auch gerne mal was gutes aus dem 21 Jahrhundert. Oder such den besten Blue Book Fall raus der auf Aliens hindeutet. Bislang war das eher Mau.
Btw hat auch das bei Allmy schon einen eigenen Thread.