UFOs: Die Fakten
13.08.2017 um 09:55TheBarbarian schrieb:von der couch aus korrigieren oder als falsch hinstellen wollen.von wo aus empfängst du denn deine erkenntnisse?
bist du vieleicht ein experte, oder auch nur ein freizeit -/ hobbyufologe?
TheBarbarian schrieb:von der couch aus korrigieren oder als falsch hinstellen wollen.von wo aus empfängst du denn deine erkenntnisse?
TheBarbarian schrieb:Die Existenz von UFOs im engeren Sinne als reales Phänomen ist unbestreitbar.das würde ich nicht abstreiten.
TheBarbarian schrieb: Favorisiert wird die Plasma-Hypothese.und das vermute ich schon seit langem.
Alienpenis schrieb:mit dem begriff "intell. flugverhalten" kann ich mich jedoch nicht anfreunden.Ich glaube es geht um Richtungswechsel....also nicht in Formation geradeaus....glaub ich.
nur weil paar lichtpunkte nebeneinander fliegen und den abstand halten können,
besagt das für mich eigentlich nix weiter.
TheBarbarian schrieb:Ihr erklärt den Jungs sozusagen die Arbeit xD Das Militär hat sicherlich andere Ressourcen als die Allmy Hobby Radarexperten. Und bis das Militär zugibt, dass da etwas unbekanntes intelligentes rumfliegt, muss schon viel passieren.Wieso? Das Militär spricht da auch nicht mehr von Außerirdischen Flugobjekten, aber hey wenn das in Belgien nicht sogar Unterirdische Flugobjekte waren..
TheBarbarian schrieb:83 UFOs im engeren Sinne registriert. Die Existenz von UFOs im engeren Sinne als reales Phänomen ist unbestreitbar.[55] Favorisiert wird die Plasma-Hypothese.Na sowas, Plasma ist irgendwie auch recht Weltlich.
TheBarbarian schrieb:Und das Phänomen ist fakt und das eine Erklärung fehlt ist auch fakt. Intelligentes Flugverhalten ist ebenfalls oft unbestreitbar...Also das vermeintlich intiligente Flugverhalten ist kein Fakt. Und ich kenne keinen Skeptiker der das Phänomen an sich abstreitet.
TheBarbarian schrieb:Hier geht's ja um Fakten. Und das Phänomen ist fakt und das eine Erklärung fehlt ist auch fakt. Intelligentes Flugverhalten ist ebenfalls oft unbestreitbar...Ja klar, abzustreiten, daß es das UFO-Phänomen an sich gibt wäre auch ein wenig hirnrissig. Aber auch ein Militärbericht ist kein Fakt welcher für "intelligentes Flugverhalten" spricht zumal die damals beteiligten Personen letztlich auch nicht mehr wussten als wir heute. Es ist im übrigen auch keine Schande zugeben zu müssen wenn Du dich mit deinem koloportiertem "Faktum" bezüglich dessen etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.
Fedaykin schrieb:TheBarbarian schrieb:Das Militär spricht von unbekannten, intelligent agierenden Objekten. (Frei übersetzt)
Ihr erklärt den Jungs sozusagen die Arbeit xD Das Militär hat sicherlich andere Ressourcen als die Allmy Hobby Radarexperten. Und bis das Militär zugibt, dass da etwas unbekanntes intelligentes rumfliegt, muss schon viel passieren.
Wieso? Das Militär spricht da auch nicht mehr von Außerirdischen Flugobjekten, aber hey wenn das in Belgien nicht sogar Unterirdische Flugobjekte waren..
TheBarbarian schrieb:Sieben ehemalige Offiziere der US-Luftwaffe versammelten sich am 27. September 2010 im Washingtoner National Press Club um von ihren UFO-Sichtungen über militärischen Atomanlagen zu berichten.
TheBarbarian schrieb:Sind das denn alles Lügner???Zumindest der Bericht von Salas ist kein Augenzeugenbericht. Er war unterirdisch und hat keine UFOs gesehen. Einer der angeblichen oberirdischen Zeugen, CAPT (Ret.) Eric D. Carlson, hat eine sehr eindeutige Meinung von Salas' Aussage:
“Let me start by stating that, as best as I can recall, my only contact with Salas and Hastings has been on the phone. I did tell Salas that he could release my name to whomever he wished, don’t know why he needed my permission. I have talked to a newspaper writer in Great Falls, several years ago, and a TV producer from one of those UFO shows. With both these individuals I denied any knowledge of any UFO’s at Malmstrom. In addition, I stated that there was no, repeat no, incident at Oscar flight as Salas maintains. The man is either lying or delusional.Seiner Ansicht nach lügt Salas oder sitzt einem Wahn auf.
My only contact with Hastings was a call I received from him regarding his book. I stated that his book sounded interesting and he later sent me a copy which I read and gave away to Gabriel or Kier. At no time did I mention anyones mental status; yours, mine, his, or Salas’, although in retrospect I could comment on Salas’.
My memory is quite good regarding the events at Malmstrom and there is no doubt in my mind that there were no reports of UFO’s and no incident at Oscar flight. I will be willing to discuss this with anyone who is truly interested in the facts."
http://www.realityuncovered.net/blog/2010/09/malmstrom-afb-missileufo-incident-part-iii/ (Archiv-Version vom 02.03.2017)
TheBarbarian schrieb:Das zusammen beweist doch, dass es intelligentes Verhalten gibt.Irgendwie scheint man sich bei Dir immer nur im Kreis zu drehen, also nochmal:
Libertin schrieb:Augenzeugen- und Radaraufzeichnungen sind kein Beweis für "intelligente" UFOs!Was ist denn überhaupt ein Beweis für intelligent agierende Ufos? Nach deiner Argumentation gibt es für nichts Beweise.
TheBarbarian schrieb:Was ist denn überhaupt ein Beweis für intelligent agierende Ufos? Nach deiner Argumentation gibt es für nichts Beweise.Ich zumindest habe noch keinen anerkannten Wissenschaftler gehört, der die Existenz von außerirdischer Intelligenz als erwiesen angesehen hat. Wie kannst du da auf deinen angeblichen "Beweisen" bestehen?
TheBarbarian schrieb:Dass das verhalten intelligent ist, ist doch für jeden ersichtlich. Siehe den Spionageflugzeugfall oben.mag sein, aber es ist kein Beweis
TheBarbarian schrieb:Was ist denn überhaupt ein Beweis für intelligent agierende Ufos? Nach deiner Argumentation gibt es für nichts Beweise.Und ich schrieb noch, daß es nötig wäre so ein UFO (sofern ein fester Flugkörper vorhanden) mal "dingfest" zu machen um seinen Ursprung mal genauer unter die Lupe nehmen zu können. Ein paar Lichtpunkte von weitem geben da nunmal nicht genügend Aufklärung.
TheBarbarian schrieb:Die Indizien sind glasklar!! So klar, klarer geht's nicht.Wenn Du das so siehst ist es doch ok aber rede nicht von Fakten und Beweisen wenn Du keine hast.
TheBarbarian schrieb:Aber belassen wir es dabei. Du sagst, dass UFOs die verschwinden wenn Jets kommen und wieder erscheinen wenn Sie weg sind, ein Zeichen von gar nix sind,
TheBarbarian schrieb:Und das ist das Problem von “euch“. Ihr blendet Tatsachen einfach aus und sagt da ist nichts.Und wieder so ein paar hübsche Strohmänner.
TheBarbarian schrieb:ut according to an air force ground controller, the "echo" on the radar vanished when the planes arrived but returned when the F-16s left.Deine Datenlage basiert auf 1986 /1990
Siehe brasilianischer Militärbericht.
Der Führungsstab der Luftwaffe kommt zu der Schlussfolgerung, dass "es sich bei dem Phänomen um einen Festkörper handelte, welcher durch die Fähigkeiten dem Beobachter zu folgen, Abstand zu halten und in Formation zu fliegen, intelligentes Verhalten gezeigt hat.
TheBarbarian schrieb:Daraufhin seien zwei F-14 Kampfflugzeuge von einem Flugzeugträger aus gestartet und auch eine britische Phantom, die sich zu dieser Zeit auf einem Nachttrainingsflug befand, wurde zum Anfangen des UFOs südlich von Zypern abbeordertNa das ist auch nicht wirklich neu.
TheBarbarian schrieb:Sind das denn alles Lügner??? Klar gibt es Spinner... aber die Jungs sind doch mehr als authentisch und erzählen nachvollziehbaresUnd doch haben wir da noch keine Alienflugobjekte.
TheBarbarian schrieb:Was ist denn überhaupt ein Beweis für intelligent agierende Ufos?ein beweis wäre, wenn man so ein "teil" mal in die finger bekommen würde.
TheBarbarian schrieb:Offizielle Berichte sagen intelligent oder bestätigten intelligentes Verhalten und das nehme ich als einfach als Fakt hin.für dich reichen diese berichte aus - für andere aber nicht.
Was ist denn überhaupt ein Beweis für intelligent agierende Ufos?1) Wenn Du so ein Ding mal wirklich hättest. Es ansehen und auseinander nehmen könntest.
off-peak schrieb:1) Wenn Du so ein Ding mal wirklich hättest. Es ansehen und auseinander nehmen könntest.Und der größte Blödsinn dahinter ist auch: Wenn es Außeridische geben würde, die es geschafft haben, die Probleme des interstellaren Reisens zu lösen, hier mit ihrer Supertechnologie auftauchen... und DANN es nicht packen, unentdeckt zu bleiben... wie passt denn das zusammen?
2) Wenn Du genau wüsstest, was geplant war, und ob dieser Plan dann auch zielführend und effektiv umgesetzt worden wäre.