UFOs: Die Fakten
15.01.2019 um 12:50TheBarbarian schrieb:Hahah, gerade eben wurde ich hier noch dafür gerügt mit NICHTWISSEN zu argumentieren und jetzt machst du genau das gleiche.Nee, da besteht ein Unterschied..
TheBarbarian schrieb:Ich sage: Guck dir die potentielle Größe des Weltraums an und die limitierte Materialie + Aussage eines bekannten Physikers. Es ist höchstwahrscheinlich, dass du und ich sogar in auf einer anderen Welt die gleiche Diskussion mit leichter Abwandlung führen.Nein, da ging es wohl um was anderes. Wie erwähnt aus der Größe kann man den Inhalt nicht berechnen.
TheBarbarian schrieb:Brian Greene heißt der Kerl und postuliert dies wie viele andere Physiker auch.So viele Postulieren eigentlich nicht den Galaktischen Zoo..
Aber wenn du ihn Zitieren kannst woran es das festmacht, nur zu.. wie erwähnt die Hypothese kann er gerne Aufstellen.
TheBarbarian schrieb:Einfach Mal akzeptieren, dass deine Meinung schon lange nicht mehr dem wissenschaftlichen Standard entspricht.Na erzähl doch mal was über Wissenschaflichen Stand? Alle Parameter bekannt damit Leben entstehte? Leben nachgewiesen?
Hau raus, man solle meinen da gibt es bald Nobelpreise..
Hier wurde das schon zigmal ausdiskutiert.
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt? (Seite 649)