UFOs: Die Fakten
11.06.2017 um 16:01nocheinPoet schrieb:Ich finde weiter, Du diskutierst nicht im Ansatz ergebnisoffen, wirkt sogar echt so, dass Du es nicht willst und alle für Dich wo Spinner sind, die es nicht wie Du zu 100 % ausschließen mögen. Ätzend echt so zu diskutieren.Du ich mach das lange genug hier, und ich bin ergebniss Offen. Aber du bist ja mit Ockhams Rasiermesser vertraut.
Es nervt eben wenn alter Wein von Neuen Usern als Neuigkeit verkauft werden will.
Ich weiß auch nicht warum du in diesem Punkt plötzlich deine Rationalitt soweit hinten anstellst.
nocheinPoet schrieb:Ich verstehe Dich, sehe es wo ähnlich, gibt wirklich einige Berichte, die kann man nicht einfach so vom Tisch wischen, auch gibt es da ein paar Aussagen von Astronauten.Bitte nicht Mitchell
nocheinPoet schrieb:Die technischen Möglichkeiten einer intelligenten Zivilisation die uns 100.000 - 10.000.000 Jahre voraus ist, sind für uns in keiner Weise auch nur im Ansatz vorstellbar und würden wie Magie auf uns wirken.Du weißt schon das es nicht an Technologie liegt sondern daran was das Universum erlaubt.
Aber mal ehrlihc was wirkt am Ufo Phänomen denn wie das Handeln einer Typ 2 Zivilisation?
Aber auch dich bitte ich den "Besten Fall" der für Aliens spricht zu nennen.