@Rolly22 Ein Klimahippie??? Nun Schau dir mal seine Folgen von alpha-centauri an und die jetzigen die er auf YouTube reinstellt bzw. die es auf dem ZDF gab oder gibt. Früher gab es kaum oder gar nichts zum klimawandel heute gefühlt ständig. Der Klimawandel ist menschengemacht usw. obwohl es da aus meiner Sicht keinen Beweis für gibt aber das ist meine Sicht der Dinge und das falsche Thema.
Die Sache mit den Wissenschaftlern ist nicht was sie es sagen sondern wie sie es sagen. Ich kenne welche aus Jülich darunter ein guter Freund von mir. Der Freund erklärt es mir wie ein normaler Mensch seine Kollegen naja sagen wir es so erklären es mir als ob ich Grad vom Baum gestiegen wäre.
@DyersEve www.wissenschaft.de/technik-kommunikation/physik/-/journal_content/56/12054/1220813/Einsteins-spukhafte-Fernwirkung-ist-Realit%C3%A4t/
Einstein unter anderem. Aber irren ist menschlich. Es gibt kein Status qou. Früher dachte man das giftige nebelschwaden krankheiten auslösen heute wissen wir das es bakterien und viren sind. Heute denken wir es gibt 4 grundkräfte der Physik in 50 Jahren vielleicht gibt es 5 oder 6 oder nur noch eine mit der einheitlichen Feldtheorie oder der schleifenquantengravitation.
Und zu STS Nasa und YouTube.
Ich hab mein Wissen aus Zeitungen (ja die lese ich noch) Blogs und ja YouTube. Natürlich kommen die Videos von der Nasa.
https://www.youtube.com/watch?v=kAi_bhX1VTA (Video: Video Footage: NASA ISS Cuts Live Space Feed Again - 1/25/17 Lens Flare or UFO?)Solche Vorfälle gibt es durchaus aber wie gesagt da denke ich eher an das Militär als an aliens.
@A.I. Google nach Massensichtungen in China.
@Fedaykin Den selbsternannten exopolitiker kenne ich nicht und befasse mich auch damit nicht . Aber nur jemanden als nicht glaubwürdig zu betiteln weil er exo im selbsternannten Titel hat halte ich für falsch . Dann bitte auch keine exobiologen oder astrobiologen mehr da man außerhalb der Erde noch kein Leben gefunden hat und es nach Aussage einiger hier keinen Sinn macht nach etwas zu suchen was nicht bewiesen ist.
Und ich sage ja nicht mal das aliens hier um die Erde kreisen