A.I. schrieb:Wäre ein nächstes Beispiel um von einem eventuellen wahren Hintergrund abzulenken.
Äh was? Du meinst sie wollen ablenken indem sie den Unsinn des Kanadiers hervorwühlen.
Wir wollten doch bei Fakten bleiben. Wir haben bislang herzlich wenig Indizien auf einen Hintergrund der nicht von der Erde stammt oder genauer gesagt von Fremden Intelligenzen.
A.I. schrieb:Falls nämlich gewisse Technologie aus geborgenen "UFOs" , von denen es zumindest auch ein paar geben soll, quasi reproduziert wurde, hat man das auch wieder vom Tisch bei den Aussagen.
Äh ja, und schon verlier ich das bischen Hoffnung auf deine Lernfähigkeit und Kritischen Umgang mit dem Thema
Die Aliens gaben uns Google, den Fidget Spiner, Tamagotchies, uva..
Ich denke es wäre dann angebracht knallharte Fakten über geborgene UFOs zu zeigen. (Nein nicht Mogul Roswell)
Wobei das nicht gerade für die Überlegenheit einer Spezies spricht die wahnwitzige Energiemengen kontrollieren können, interstellar Reisen um dann hier auf der Erde die Sache in den Sand zu setzen. Was ich persönlich schon etwas gefährlich finde. Immerhin müssten ihre Raumschiffe fast Energiemengen beinhalten die es mit Vulkanen und mehr als dem Atomwaffenpotential der Erde aufnehmen können.
Haben wir es vielleicht mit Aliens zu tun die im Bereich der Erde illlegale FTL Rennen ausführen?
A.I. schrieb:Ein wohl großes Beispiel und das einzige was mir spontan einfällt ist die Nanotechnologie.
Worunter auch die Google Glass fallen würde.
Jo hau mal ein Buzzwort raus. Und dann recherchier mal in der Unnibibliothek
Inwiefern liefert NANO Technologie einen Hinweis auf Alientechnologie?
Weil du sie nicht verstehst?