Bishamon schrieb:und diese stürzen bei Roswell ab?
es stürzen keine ufos ab weil..
1. handelt es sich hier bei um "100% technologie"
2. sollte wirklich das antriebsystem samt energiequelle ausfallen , übernimmt ein zweites system ..
3. sind ufos in gruppen unterwegs
Libertin schrieb:Na schön wärs, von interstellaren Reisen sind wir im wahrsten Sinne des Wortes noch immer Lichtjahre entfernt.
wir schon , die aliens nicht
Libertin schrieb:Wir sind gerade mal dabei im Begriff unser eigenes Sonnensystem zu erforschen. Alleine bei der Nutzung energetischer Ressourcen sind wir gemäß nach Kardaschows Skala nicht mal ein Typ der Zivilisationsstufe I da sich der wesentliche Großteil unserer Nutzung nach wie vor auf endliche fossile Ressourcen von unserem eigenen Heimatplaneten beschränkt.
von der Kardaschow-Skala halt ich nicht viel , wer brauch schon die energie einer ganzen sonne - alles zu utopisch ..
bei einem weltraum-habitat , wenn dann in kugelform mit fusionenergiequellen brauchs nur mehr den wasserstoff als einzige energieressource ,und die benötigte energie zum teleportieren hat nix mit der Kardaschow-Skala zu tun , es wird keine materie linear durch die raumzeit geschoben ..
Libertin schrieb:Und was genaumeinst Du mit "Materie ist gebunden an höherer Ordnung"?
mit dem meine ich das Holografisches Prinzip bzw. das holografische Universum , zu der auch die
Einheitliche Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim gehört , die höhere ordnung währe hierbei ,
die dimensionen x5 bis x12 , du musst mal von der räumlichen vorstellung weg, den in einem verschränkten quantensystem sind die teilchen die uns getrennt erscheinen , in wahrheit nicht von einander getrennt sie bilden eine einheit , diese höheren dimesionen kannst du als eine art singularität ( -höherer Ordnung )aufassen in dem raum keine rolle mehr spielt ..
zitat : ist nur eine frage der zeit , bis wir dieses physikalische rätsel lösen ,
materie ist energie und die gesamte materie ist an einer höheren ordnung gebunden
das war auch auf das video bezogen das ich reingestellt habe
und durch diese "höhere ordnung" (strukturresonanz nach Burkhard Heim ) verschränken sich die aliens hier her