UFO, Sichtungen, Berichte
27.07.2017 um 17:17Asmodai78 schrieb:Hoffe das noch Menschen die Angst davor verlieren darüber offen zu sprechen.@Asmodai78
Das wäre schön, ja.
Asmodai78 schrieb:Hoffe das noch Menschen die Angst davor verlieren darüber offen zu sprechen.@Asmodai78
Fedaykin schrieb:Erlebnisse und Traumat raussucht.Davon sprach er doch gar nicht, da müsstest du schon etwas mehr bringen. Traumas sind sehr schwer.
Dogmatix schrieb:Davon sprach er doch gar nicht, da müsstest du schon etwas mehr bringen. Traumas sind sehr schwer.Nein, eben, aber das dürfte sich auf Dauer als eine Ursache dieser "Begegnungen" herausstellen.
Dogmatix schrieb:Da sollte man sich dann schon sehr gut auskennen, sonst wäre das viel zu leichtfertig vielleicht sogar unverantwortlich, das mal eben schnell so rauszuhauen.WAs ist Unverantworlich wenn ich sage, es gibt sicherlich Ursachen für diese Geschichten, aber Außerirdische Lebewesen sind es nicht?
Dogmatix schrieb:Und dann müsstest du das noch in Einklang bringen können mit seiner langen und überaus erfolgreichen Karriere (75 Filme und unzählige TV Shows), das schüttelt man nicht so leicht eben mal nebenbei so aus dem Arm.Wow erfolgreiche Künstler mit Seelischen knicks, ja das ist echt schwer vereinbar..
Fedaykin schrieb:Wow erfolgreiche Künstler mit Seelischen knicks, ja das ist echt schwer vereinbar..Wenn es "nur" erfolgreiche Schauspieler wären..
A.I. schrieb:Wenn es "nur" erfolgreiche Schauspieler wären..Habe ich das behauptet? Wie erwähnt ich sehe den Eiwand nicht wie man Psychisch einen weg haben kann und trotzdem Filme dreht.
A.I. schrieb:eamte und dergleichen wie Piloten haben auch psychisch stabil zu sein.Ja, haben zu sein. Sind sie blos nicht immer. Flugzeug Frankreich Selbstmord sagt noch was?
A.I. schrieb:Das Problem in den Branchen mit diesem Thema habe ich ja schon mal angesprochen und dass es deswegen nicht einfach als Stuss abgetan werden kann wenn sie doch drüber sprechen.Nein wir sollten unbedingt erfoschen ob noch mehr Aliens in der Bronx Kinder beim Stickball beobachten.
Dogmatix schrieb:Zuerst Traumas, dann seelische Knicks, dann psychisch einen weg haben ...Ja, das ganze Psychische Spektrum kommt zum Tragen beim Verdrängen uminterpretieren etc. Das Gehirn ist da ganz gut drin die Realität umzubauen. Gibt ja auch Leute die gerne mal einen Plausch mit Engeln halten. Gemäß deiner Einstellung muss man ja alles glauben was ein Mensch erzählt.
Dogmatix schrieb:Vielleicht solltest du dich mal mal um etwas mehr Konsistenz bemühen und nicht überall alle und alles über den gleichen Kamm scheren?Auf dieser Ebene gebe ich ja nur den Hinweis, das Prominenz kein Garant ist nicht auch Dinge zu sehen die nicht da sind. Vor allem wenn man dann mal wieder Kinheitserlebnisse ausbaut.
Dogmatix schrieb:Ich hatte ja schon gesagt, Traumas (wofür bei ihm überhaupt kein Indiz vorliegt) sind eine diffizile Sache und in diesem Bereich ist generell Vorsicht und eine vorsichtige Ausdrucksweise angemessen.In wiefern? Liest der arme Schauspieler hier mit. Ganz ehrlich schau dir mal diverse Ufoholiker hier an. Vor allem dem Metepec der unter zig Namen wieder auftaucht.
One anonymous air traffic controller told the Brazilian newspaper O Dia that sightings had been reported at the highest level.Dazu kommt, dass ein ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister Außerirdische als Nonnen verkleidet in Las Vegas hat einkaufen sehen, und ein ehemaliger kalmükischer Präsident wie Top-Schachspieler hatte Aliens bei ihm im Wohnzimmer zu Besuch.
"I have heard of ministers and even a president who said they had seen a UFO", he said.
http://www.bbc.com/news/world-latin-america-10947856
Narrenschiffer schrieb:dass die Regierenden einen Volldachschaden haben.Oder keine genauen Untersuchungen wollen weil vielleicht Gelder die in die Wartung von Radar u.ä. fliessen hätten sollen in den Taschen der Offiziere gelandet ist ;)