Dennis75 schrieb:Wie meinst du das? Sind das nicht - dem Anschein nach den sie erwecken sollen - einfach nur 08/15 Handyvideos, genau so verwackelt und stümperhaft wie man erwarten sollte wenn zufällige Sachen von zufällig vorbei kommenden Leuten gefilmt werden?
Meinte hier die Explosion die offensichtlich sehr diletantisch eingefügt wurde. Meist nimmt man einen Schwenk über eine Landschaft oder Stadtansicht, fügt UFO und Effekte (Unschärfe, Verwackeln, etc) später ein.
Beispiel im Programm After Effects:
After Effects • Realistische Explosion [GERMAN /DEUTSCH] HD
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=N-glHS20O2gDennis75 schrieb:Wo wir gerade dabei sind: (Ich kenn mich mit Youtube-Kanälen nicht so aus. Wenn ich da was wissen muss, frag ich meist meine Kinder.)
Nehmen wir an, ich stelle irgendein privates Handyvideo ins Internet.
Und irgendwer findet das Video interessant, downloadet es und stellt das auf seinem eigenen Kanal ein, bearbeitet oder unbearbeitet wie auch immer. Wüsste dann derjenige der das Video auf diesem Kanal sieht, dass ich (als jemand der mit fraglichem Kanal nichts zu tun hat) das Video irgendwann früher eingestellt habe?
Nein wenn es nicht angegeben wird nicht, es gibt zwar den Youtube Content-ID Filter der ähnliche Videos sucht und anzeigt aber der steht glaube ich nur YT-Partner zur Verfügung. Es gibt aber auch die möglichkeit der Bildersuche—zB das Section 51
Video (UFO Fleet falling from Sky COLORADO - USA (CGI) )
1. einen Screenshot in die Google Bilder Suche einfügen
2. Google liefert mir hier die Hinweise:
Cristallo, Dürrensee3. In der Rubrik "ähnlichen Bilder" findet man auch schnell die passenden Stock Footage Videos die man kaufen (
* ** ) kann.
So wird dann aus Colorado sehr schnell der
Monte Cristallo in Italien:
Original anzeigen (0,2 MB)(Abgesehen davon das bei der UFO-Flotte die Perspektive nicht stimmt das vordere UFO unscharf ist der Rand verpixelt, sowie die ganze Szenerie ansich
;) )