UFO, Sichtungen, Berichte
26.11.2018 um 13:40Japp anderer Thread und schon geklärt.
LandelichtIch antworte mal hier, weil der andere Thread geschlossen wurde.
Ninenya schrieb am 15.12.2018: Ich werde mir später mal die Originalfotos ansehen ob die mehr hergeben.Wie ist der Stand der Dinge? Kann man auf den Originalfotos mehr erkennen?
Ninenya schrieb am 15.12.2018:Sie wurden durch das geschlossene Fenster geschossen aber laut Bericht waren da tatsächlich zwei "Lichter". Ich bin auch von einer Reflexion oder Stern ausgegangen.Durchs geschlossene Fenster zu fotografieren (selbst bei Tag), schafft zusätzliche Probleme bzw. Störungen in Form von, der von dir schon richtig erwähnten Reflexionen.
Dennis75 schrieb:abgesehen von dem Klassiker dass die Filme mit Computerprogrammen selbst gebastelt worden sein können.Was diesen Punkt betrifft, halte ich das bei dem Pyramidending für am wahrscheinlichsten.
Dennis75 schrieb:Zu diesen Dingen hätte ich gerne einen Erklärungsansatz, abgesehen von dem Klassiker dass die Filme mit Computerprogrammen selbst gebastelt worden sein können.Ganz klar, Außerirdische und Alufolien...
Dennis75 schrieb:Könnten es Ausschnitte aus irgendwelchen SF-Filmen sein?Kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor.
Dennis75 schrieb:Ist jetzt irgendwie nicht dass was an einen Erklärungsansatz heran kommt, den hatte ich hier auf Allmystery auch nicht wirklich erwartet.Vielleicht macht sich jemand die Mühe.
Dennis75 schrieb:Zigtausend Leute filmen irgendwas am Himmel, stellen das ins Internet, und zigtausend andere Leute sammeln diese Videos und machen da Compilations draus. Wieder zigtausend andere Leute sehen das, interpretieren das und diskutieren darüber.Zeig mir einen einzigen Channel, der die Sichtungen seriös untersucht hat und Quellen benennt, die man überprüfen kann.
Dennis75 schrieb:uch nicht gerade DIE Erklärung die mir irgendwas sagen würde.DU was soll man dazu sagen ausser Vidoebearbeitung. Ist die Zeit zu Schade.
Welch Wunder.
gentoo schrieb:Manchereiner ist geneigt das zu untersuchen und es Dir persönlich zu beweisen, ich nicht. Schon gar nicht, wenn die Fragestellung Deinerseits eine ellenlange Diskussion impliziert.Ich weiß nicht ob du den Sinn und Zewck meiner Frage verstanden hast.
Fedaykin schrieb:FilmunikateIch weiß nicht was Filmunikate sind, außer du meinst dass etwas in einem Film auftaucht dass unverwechselbar identisch mit etwas ist das man schon mal in einem Film gesehen hat. Falls du sowas meinst, genau danach fragte ich ja.