Euer letzter Traum
06.04.2012 um 01:38In meinen Letzten Traum haben mir AllmysteryMitglieder geholfen ein paar rätels zu lösen - nur ein User hat mich voll genervt dabei -.-***
missi2312 schrieb:Letzter Traum: ich habe geträumt, dass jemand mein Kind bzw. mehrere Kinder entführt hat und ich ihn zum Glück aufhalten konnte..."dieses Dreckschwein"....ich habe ihn nicht getötet, warum eigentlich nicht?! Naja...zum Glück konnte ich meinen Sohn wieder gesund in die Arme schließen...Solche Träume habe ich leider auch des öfteren.
missi2312 schrieb:Das sind für mich die schlimmsten Träume...über was man sich so Gedanken macht?! Wie schlimm/krank doch die Welt bzw. die Menschen geworden sind....Ja, die Welt ist grausam. :(
felicitatis schrieb:Ich liege im Bett, auf der Seite, mit dem Gesicht zur Wand. Mich lässt das Gefühl nicht los, dass da noch jemand im Zimmer ist, der nicht da sein sollte. Ich war mir sogar ziemlich sicher, dass es ein Mann ist, ich versuche mich umzudrehen, aber ich kann nicht! Meine Augen fallen immer zu, ich probiere die Lieder festzuhalten, es geht nicht.Klingt nach Schlafparalyse. Vielleicht kommts dir deshalb so komisch vor :D