Euer letzter Traum
04.12.2024 um 05:42War in Nordkorea musste da irgendwie abhauen mit einem Mädchen, das ich retten sollte. Waren Haufen Kameras und Sniper da, aber auch viele Attrappen. Einem fetten Wachmann musste ich dann mit ner 45er, die 12 Schuss hatte und dadurch relativ wenig Treibladung in den Bauch schießen wo die Kugeln stecken blieben. Na irgendwie haben wirs dann über Berg und Tal rausgeschafft, nachdem wir aus einem Drachenboot mit den Händen das Gelee rausgeschaufelt hatten.
Dann waren ich plötzlich an einem russischen Grenzposten, der sich vor mir aufgebaut hat, irgendwie das Tor zum Westen, aber das lag im Süden und dann ist Putin gekommen und hat einen Wachmann abgelöst, um zu zeigen, dass er jede Aufgabe in seiner Armee übernehmen könnte und ich hab dann gesagt, ich schwöre und gelobe feierlich, dass ich Putins Hintereingang beschützen werde und dann durfte ich rein.
Dann waren ich plötzlich an einem russischen Grenzposten, der sich vor mir aufgebaut hat, irgendwie das Tor zum Westen, aber das lag im Süden und dann ist Putin gekommen und hat einen Wachmann abgelöst, um zu zeigen, dass er jede Aufgabe in seiner Armee übernehmen könnte und ich hab dann gesagt, ich schwöre und gelobe feierlich, dass ich Putins Hintereingang beschützen werde und dann durfte ich rein.