TatzFatal schrieb am 13.04.2023:Wenn ich von verstorbenen Träume, enden die Personen meist so ab dem Hals. Ich weiß aber immer genau wer es ist.
Letzte Nacht träumte ich von meiner Mutter, wie sie den Rasen mäht. Ihr Körper hörte so ab mitte Bauch auf. Mein Blick war auf ihre Beine fixiert und den Rasenmäher. Meine Mutter ist aber nicht tot und sehr lebendig.
Dieser Traum war sehr intensiv und ich mache mir Sorgen.
TatzFatal schrieb am 13.04.2023:Wenn es um etwas bestimmtes geht, um ein Ereignis das stattfinden wird, war dieser Traum als Vorlauf zu sehen. Etwas was sich in den nächsten Tagen oder Wochen abspielen wird. Sowas hatte ich schon mal. Ich kann nichts dran ändern oder beeinflussen, bin aber gewarnt/vorbereitet.
Nun weiß ich wovor ich gewarnt werden sollte.
1) Meine Mutter musste nachts in eine Klinik wegen fürchterlichen Schmerzen im unteren Rückenbereich. Dort wurde sie lediglich mit Schmerzmedikation versorgt und wieder weggeschickt, obwohl sie mit dem Krankenwagen hingebracht wurde. Kein Röntgen, kein CT, kein MRT.
2) Hausarzt fand dies unverantwortlich und hat sie am nächsten Tag in ein anderes Krankenhaus einweisen lassen. Er hat sich selbst um alles gekümmert, auch das sie mit einem Vakuumbett transportiert wird.
3) In dieser Klinik wurde ein MRT gemacht und die Behandlung wegen Bandscheibenvorfall mittels Computergesteuerten Injektionen durchgeführt. An ihrem Schmerzbild änderte sich allerdings nichts. Ich erinnerte mich an meinen Traum und hab mit einer Freundin Rücksprache gehalten, die an einer anderen Klinik Chefärztin ist, denn die Schmerzen die meine Mutter hat, passen nicht zu einem Bandscheibengeschehen, da die Schmerzen in beide Beine komplett ausstrahlen und sie kaum gehen kann. Der gleichen Meinung ist auch meine Freundin.
Ich habe mir den schriftlichen Befund des MRT verlangt und siehe da, sie hat einen Wirbelbruch und gar keinen Bandscheibenvorfall.
Weshalb niemand der Ärzte diesen schriftlichen Befund zur Kenntnis genommen hat, dafür gibt es keine Erklärung. Wir arbeiten allerdings daran.
Meine Freundin teilte dem Verantwortlichen Arzt mit, dass ihr sowas in ihrer Laufbahn noch nicht untergekommen ist und weiteres, was ich aber aus Gründen nicht weiter ausführen kann.
Bin dankbar und froh das ich durch diesen Traum gewarnt war genau hinzuschauen, ganz genau und hinterfragt habe (den Befund des MRT).