Euer letzter Traum
04.02.2015 um 18:01Ich habe Geträumt das ich von einer Rosaroten Gigantischen Spinne mit Monstermäßigen Zangen eingesponnen und bei lebendigem leib gefressen wurde :o:
Die Bedeutung der Spinne als Traumsymbol liegt in diesem Sinne oft in einer Gefahr, ohnmächtig von anderen fremdbestimmt, benutzt und missbraucht zu werden. Auf eine nicht unbedingt offensichtliche Art, eher auf verborgene, psychische Weise, die dem Träumer gänzlich unbewusst ist.Quelle: http://www.traumdeutung-lebensberatung.de/traumsymbole-traumsymbol-spinne.html
Mittelscheitel schrieb:Ich hab geträumt, dass ich total viel gepinkelt hab....und war das Bett dann nass :ask:
ackey schrieb:..und war das Bett dann nassNein, weil ich real wegen terminaler Niereninsuffiezienz gar nicht pinkeln kann.
tenyearsafter schrieb:Das letzte, was ich weiß, ist, dass ich mich heftigst mit meiner Mutter gestritten habe.Wahrscheinlich hast du dies eben deswegen geträumt, da du gewisse Dinge nur verdrängt, aber nicht wirklich vergessen hast.
Dabei will ich im real life im Moment nur Frieden und habe Dinge verdrängt oder vergessen, die waren. Nun fiel mir dadurch wieder etwas ein, worüber ich mich aufregte.
tenyearsafter schrieb:Will mein Unterbewußtsein nicht, dass ich vergesse oder verzeihe?Quatsch. Deinem UB ist es egal, es zeigt dir nur Dinge auf, die du glaubst, bereits vergessen zu haben, aber es dennoch nicht aufgearbeitet hast, sondern nur verdrängt.