Euer letzter Traum
29.05.2012 um 13:47Habe meine letzten Eier aus dem Kühlschrank geholt und in ein Glas Wasser getan, um zu schauen, ob man sie noch essen kann. Und alle waren schon schlecht!
:) Sehr aufregend !!!
:) Sehr aufregend !!!
DerWerwolf schrieb:- Das ich falle!Fallen kommt in Träumen öfter vor. Habe ich auch ganz oft.
Fall (Fallen) entsteht manchmal körperbedingt, wenn zum Beispiel der Blutdruck im Schlaf stärker absinkt und das Gehirn mangeldurchblutet wird,- dadurch kann man sogar erwachen. Kommt das häufiger vor, kann sich eine gründliche Herz Kreislauf-Untersuchung empfehlen. Oft symbolisieren Fallträume Gefahren auf dem weiteren Lebensweg,- sie erklären sich zum Teil daraus, daß man das Vertrauen in sich selbst verloren hat oder feste Pläne, Meinungen und Überzeugungen aufgeben muß. Wenn der Träumende vergißt, wer er ist und woher er kommt, wenn er also, in anderen Worten, den Bezug auf sich selbst verliert, dann drückt sich dies in solchen typischen Träumen vom Fallen aus. Er fällt auf den Boden der Tatsachen zurück....Hier steht noch mehr: http://www.traumdeuter.ch/texte/1505.htm
DerWerwolf schrieb:- Das eine Person im Raum ist (Wachtraum)!Wie ist das gemeint?
DerWerwolf schrieb:- Der Tod meines Vaters! (Er lebt noch)Das gibt es denke ich auch sehr oft - hat jeder mal.
DerWerwolf schrieb: Und die graue Kreuzspinne!Das mit der Spinne klingt aber nicht lecker. :{