Euer letzter Traum
13.05.2012 um 13:41Ähm ja, gestern Nachmittag schlief ich etwas (bin momentan krank) und träumte mal wieder von einem Allmymitglied. ;) Es ist ein jüngeres, männliches Mitglied, will den Namen nicht unbedingt nennen. :P Jedenfalls kamen wir uns im Traum näher obwohl er eine Freundin hat - im Traum und auch in Wirklichkeit. ;) Wir lagen nebeneinander da, er streichelte mich am Bauch etc. Ich sagte er solle aufhören wegen der Freundin, wollte aber eigentlich, dass er weiter macht und das war ihm auch klar. :D Ich halte wirklich nicht viel vom Fremdgehen etc., aber der Traum hat mir ziemlich gefallen. :P:
Desweiteren träumte ich da noch von ner Spinne die ich vorm Ertrinken retten wollte und war dann traurig, dass sie tot war.
Zum Thema Allmy fällt mir noch ein, dass ich vor einigen Tagen von @Plan_B träumte. Er erzählte mir, dass er pro Nacht 4-5 Stunden schläft.. ;)
Verbringe ich event. momentan zuviel Zeit bei Allmy? NÖÖ. :D
Desweiteren träumte ich da noch von ner Spinne die ich vorm Ertrinken retten wollte und war dann traurig, dass sie tot war.
Zum Thema Allmy fällt mir noch ein, dass ich vor einigen Tagen von @Plan_B träumte. Er erzählte mir, dass er pro Nacht 4-5 Stunden schläft.. ;)
Verbringe ich event. momentan zuviel Zeit bei Allmy? NÖÖ. :D