Ich war in einem Wald zusammen mit ein paar anderen, dich ich aber nicht kannte - die mich aber schon. Wir schien sowas wie eine Klasse zusein und wanderten bis wir in eine verlassene Stadt kamen. Mehrmals betraten wir Häuser, die aber nur einen nach unten fielen ließ - man konnte diese "Fallen" aber wieder leicht verlassen. Bermerkenswerterweise konnte ich die Stadt je nach Wunsch auch von Oben aus der Vogelperspektive betrachten, was die Orieentierung erleichterte - etwas später fanden wir andere und begannen ein Wettkamp mit mehren Disziplinen wie Schwimmen und tec. Ich glaub wir haben trotz vieler Niederlagen anfangs Gewonnen. Glücklich darüber stiegen wir in ein Auto und fuhren durch die Verlassene Stadt - beim abbiegen Streiften wir einen uns überholenden Eiswagen, der (zwar im Schneckentempe) ins Schleudern geriet und überschlug bis er auf dem Dach stehen blieb.
Dann stieg der Eismann wütend aus und hatte eine Axt in der Hand - er stellte sich aber als keine Große Gefahr dar, da er sich mit gefühlten 3 Km/h fortbewegte. Auf einmal war ich größer als das Auto und die anderen fuhren weg - kurze Zeit wieder normal ging ich genervt wieder zurück zum Ausgangspunkt und lief tiefer in den Wald. Wenn ich lief wurde es düsterer und finsterer - wenn ich aus spaß wieder zurückging, wurde es wieder heller und schöner
:D . Irgendwann als es schon sehr dunkel war, kam ich an ein Feld, wo katzen waren, die mich beobachteten - hinter mir stand auf einmal der Eismann und wurde auch zu einer Katze und sprang mich an - ich konnte sie noch abwehren und schleuderte sie zu den anderen - sofort fauchten alle los und bauten sich zum Angriff auf - aber sie taten nichts außer mich bedrohlich anzuschaun.
Ich entfernte mich langsam und ging weiter - etwas später sah ich einen Zaun,
wo hinter ein duzend Hunde waren, die damit beschäftigt waren, jeweils ein scheitel Holz zu besteigen. Obwohl ich schon lange wusste, dass das ein Traum war, konnte ich mich frei bewegen, aber nicht den Ort und so ändern, was mich noch mehr nervte - also ging ich wieder in die Stadt um die anderen Spaten zu suchen... Fand aber meim Gestaltunglehrer, der mich als Sexist bezeichnet, weil ich ein Bild aussuchen sollte, aber nur anstößige Mangazeichnungen zu finden waren - ich glaube das hat was mit
@Lilientod zu tun - Danke dir
:D