Ich träumte zuerst, ich wurde von einer Killerhummel in den Zeh gestochen.
Dabei wollte ich so gerne eine streicheln...
:|Dann sind wir (ich weiß nicht mehr genau,wer alles mit mir war) bei Nacht einen Weg entlang gegangen (oder gefahren
:ask: ),wobei alles dunkel war - aber ich wusste,wann wir abbiegen mussten.Ich wusste,ich würde bald zuhause ankommen.
Wir sind dann an einer Art Hof vorbeigefahren ,den ich irgendwo her ganz genau kannte.
Da gab es eine Einfahrt - aber wir mussten erst in die Zweite fahren - wir sind an einer Kirche vorbeigekommen,wo Eltern mit ihren Kindern standen....
Plötzlich war ich mit meiner Oma da,wir standen in der Kirche und ich erinnerte mich,wie ich früher hier gewesen bin.Überall waren viele Menschen und die Orgel hat gespielt.
Ich fragte meine Oma,welches Datum wir hätten,doch die Antwort konnte ich nicht verstehen. Ich fragte noch mal - doch jedesmal sagte sie mir ein anderes Datum.
Daraufhin fragte ich aufgeregt,ob wir den 24. hätten,weil ich wusste,dass mein Freund
@RobbyRobbe an Weihnachten kommen würde.
Sie antwortete genervt,dass es der zwölfte wär(meine Oma war noch nie genervt),und setzte sich mit mir auf die Bank. In der Menschenmenge erkannte ich,wie
@Reshiram auf mich zu kam - ich wollte allerdings nicht mit jemandem reden und drehte mich weg. Sie kam trotzdem und hatte plötzlich einen großen Block in der Hand auf dem ein Plan und Unterschriften standen.
Dann blätterte sie um und zeigte mir aufgeregt ihre Zeichnungen,teilweise auch Gemälde.
Es ging in den Bildern immer um eine Art Tier (oder ein Pokemon^^) ,dass auf einer Blumenwiese stand - aber nur mit Punkten gemalt war und mit der Wiese auf seltsame Weise verschmolzen war.
Sie blätterte ein letztes Mal um und ich sah,dass sie etwas für mich aufgeschrieben hatte,den Satz aber nicht beendete - ihn mir aber sagte.(ich hab ihn aber vergessen :nerv
:)Plötzlich saß ich mit ihr im Auto,sie fuhr durch unsere Stadt und fragte mich,ob ich ihr auch was schreiben würde - ich schrieb auf den Zettel,einen langen Text und wie mir ihre Bilder gefallen.
Sie nahm,wären sie fuhr, den Block und las es sich in Ruhe durch,schaue allerdings nicht mehr auf die Straße,doch das Auto schien sich von allein zu lenken.
Ich sah durch die Schreibe - aber die Geschäfte,waren anders als ich sie kannte...
Dann bin ich aufgewacht....