@erzlicht erzlicht schrieb:Wow, klingt ja nach dem Wahren Leben! :D
Wem sagst du das!. als 2tes kam dann meine Welt in der ich existiere. gibt es 25x auf 200.000km² in 25 Untergruppen. also jedes zimmer existiert 625mal. und kann mit nano Fäden einzelne Moleküle aus dem Körper und der Umgebung extrahieren. es sei eine Art Diskus Scheibe. aber kleiner als Atto =10-18 hoch 1 ..?? vom Wort lauter her. und das kleinste Galaktische Backup. und die Karte der vergangenen Archen und deren tugende?? was für ein Film oh Mann..wenn ich in denn Zug steig bewegt sich der Zug nicht! und das Bild wird von innen an die Scheibe projiziert. und z.b. die Stadt Berlin wird mit -nanomasse in 20 min aufgebaut. flüssig zu fest. oh Mann.. die Menschen werden zwischen denn räumen bei einem blinzeln hin und her teleportiert. um eine größere Sicherheit zu gefahren quellen zu bekommen. z.b. hinter der wand ist ein geistig starkes sehr bösartiges Wesen und es nährt sich von der geistigen Energie. =Erschöpfung'= und Müdigkeit ist das Ergebnis. aber manchmal darf man das Tier nicht füttern. oder ihm Nahrung geben. so aller Gramlin...
24 Stunden unserer zeit, ist bei denn säure Wesen 1000jahre???
so zu sagen Quarantäne Zone.
dann ging es noch um Geist Versiegelung im Knochenmark von einem verbannungs Container. und von 250.000 umher irrende Geister die außer Kontrolle geraten sind? und die in eine zwischen Dimension gebracht worden seien und deren Pforte mit einem Knochen Siegel. verband wurden.oh Mann oh Mann die neutralen gefilterten durften auf freiwilliger Basis bleiben. von dem Knochen Siegel liegt ein Abbild in einem sakofark?? versteh ich selber nicht.
ach ja da gibt es auch noch die bio Marken die uns bei Gesprächen die haut an einer gewissen stelle reizen lässt. und des Beobachter wissen das die Substanz (inkupaions zeit) ihren Höhepunkt erreicht hat. und dimensonale Menschen ähnliche mikroskopisch kleine in diesen kleinen Zylindern existieren. die einem Schall als Waffe verfügbar gemacht haben aber auch nicht wirklich gut sind (ebenso auser kontrolle geraten)
das alles kommt mir jeden Tag wie ein böser Traum von.
gruss mita exep34