Euer letzter Traum
02.08.2019 um 20:40Ich habe von einer Bekannten geträumt, der mehrere Male eine Spinne oder ein Weberknecht in den Nacken gesprungen ist. :D
BlackToThePink schrieb:das hätte mich interessiertMich auch. :) Ich habe mal was ähnliches erlebt bei dem ich bis heute noch neugierig bin was das damals für eine Idee war.
BlackToThePink schrieb:Die Story krieg ich aber nicht mehr zusammen, falls der Traum überhaupt eine hatteVielleicht waren es auch mehrere Träume.
6.PzGren391 schrieb:dass man im Traum keine Nummern wählen kann?Das geht mir auch so. Ich frage mich grade ob ich es in einem luziden Traum schaffen würde.
BlackToThePink schrieb:wenn ich träume und auf die Uhr gucken will (egal auf welche - Armbanduhr, Handy, Uhren an der Wand) kann ich die Zeit nicht erkennen.Ich kann mich nicht erinnern mal in einem Traum auf die Uhr gesehen zu haben. Keine Ahnung ob das bei mir funktioniert oder nicht.
Spookywoman schrieb:Ich frage mich grade ob ich es in einem luziden Traum schaffen würde.Bleib dran! ;-)
BlackToThePink schrieb:verliere ich die Knotrolle zu schnell.Meine Klarträume sind auch recht kurz. Ich sollte mir angewöhnen sie sofort zu stabilisieren sobald ich merke dass ich in einen Trübtraum abdrifte. Einmal hab ich das versucht und kurzzeitig hat es sogar geholfen, aber leider nicht sehr lange.
BlackToThePink schrieb:unter anderem, weil die Uhren immer einen auf Nebel machen, sobald ich dahinschaue...)Versuch den RC doch mal mit deinen Fingern anstatt mit einer Uhr.
Spookywoman schrieb:dass etwas nur soviel Macht über uns haben kann wie wir ihm zugestehen.Tiefsinnig...