Euer letzter Traum
05.01.2019 um 00:00Ich habe schon immer die wirrsten Träume gehabt, manchmal denke in meinem Gehirn muss es wie in einer Rumpelkammer aussehen, ich träume wirklich so einen Scheiss, da passt nichts zusammen.
Ein Aspekt kommt praktisch in all meinen Träumen vor, in meinen Träumen verwandeln sich Personen in andere Personen, Gegenstände oder Tiere.
Man muss sich das so vorstellen, erst träume ich von Person A, die männlich ist, aus Person A wird dann im Laufe des Traums Person B, die weiblich ist und am Schluss wird daraus oft ein Tier.
Und im Traum wundere ich mich darüber kein bisschen, für mich ist das vollkommen normal.
Wie gesagt, das kommt fast jede Nacht vor.
Kennt das auch noch jemand?
Mich würde echt mal interessieren, was das bedeuten soll.
Ein Aspekt kommt praktisch in all meinen Träumen vor, in meinen Träumen verwandeln sich Personen in andere Personen, Gegenstände oder Tiere.
Man muss sich das so vorstellen, erst träume ich von Person A, die männlich ist, aus Person A wird dann im Laufe des Traums Person B, die weiblich ist und am Schluss wird daraus oft ein Tier.
Und im Traum wundere ich mich darüber kein bisschen, für mich ist das vollkommen normal.
Wie gesagt, das kommt fast jede Nacht vor.
Kennt das auch noch jemand?
Mich würde echt mal interessieren, was das bedeuten soll.