@Baumtraum Da hast du allerdings recht.
;)Heute Nacht konnte ich die Zeit kontrollieren, was für mich immer ein Signal ist, dass ich träume. War mir aber nur halb bewusst, deswegen hat das mit dem Klartraum nicht ganz geklappt.
Es fängt damit an, dass ich aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, in die Vergangenheit reisen muss. CL, einer unserer Betreuer, hält das für zu gefährlich und will mich und meinen Bruder E. aufhalten, aber wir sind schneller und verschwinden.
Merkwürdigerweise habe ich dann nicht E. und mich in der Vergangenheit beobachtet, sondern CL und RS, einen weiteren Betreuer, in der Gegenwart. RS macht CL Vorwürfe, weil der uns verloren hat und die beiden fangen an zu streiten, wobei sie sich ziemlich anbrüllen. Ich will, dass das aufhört und beame E. und mich aus der Vergangenheit wieder her.
Wir zwei haben inzwischen ein Rezept für eine Art Gift gefunden und suchen die Zutaten. CL und RS hören auf zu zanken und suchen mit, wobei sich rausstellt, dass uns eine bestimmte Zutat (Weiß nicht mehr, was) fehlt. Diese gehört einem Drachen von alter Frau, dem wir das Ding stehlen müssen. E. und ich überreden einen wenig begeisterten CL, uns zu helfen, der daraufhin der Frau die Brille klaut (LOL
:lolcry: ). Diese wird ziemlich sauer und erwischt außerdem E. und mich, woraufhin sie uns alle drei einmal quer durch die Stadt jagt.
:DIrgendwann schütteln wir sie ab und E. und ich wollen wieder zurückreisen, doch CL hält uns auf. Daraufhin lasse ich meine Augen silbern leuchten, was ihn erschreckt und erkläre ihm, dass wir schon zurechtkommen werden. Beim ersten Sprung zurück landen wir versehentlich im Gerätehaus, wo massenhaft Leute herumwuseln und ich will uns gerade weiter zurückversetzen, da klingelt dieser dämliche Wecker
;) :nerv: