Euer letzter Traum
4.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:10Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:24Mal schaun was ich jetzt erlebe, denn ich mache jetzt meine Augen zu und schlafe. Denk drann an die 80% :)
Schlaf gut @kushsmoke
Schlaf gut @kushsmoke
melden
Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:28Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:31Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:35@kushsmoke
Träum von einer Mamorstadt! :) und wenn du im Traum fliegen willst schwing einfach deine Arme und dann gehts los. :)
Träum von einer Mamorstadt! :) und wenn du im Traum fliegen willst schwing einfach deine Arme und dann gehts los. :)
melden
Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:44
melden
Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:49In der letzten Nacht hatte ich einen sehr schlimmen Traum!
Im Traum habe ich in Zeitungen herum geblättert und bemerkte einen Typ mit dem Namen "Bahir".
Er hatte ein blaues Gewand an und trug über seinem Kopf ein langes blaues Tuch.
Auf einmal stand der Typ neben mir und fragte mich, ob er mir über den Kopf streicheln darf.
Ich war damit einverstanden - und auf einmal stach er mir in den Hals.
Das Ende von der Messerspitze sah wie das Ende von unseren Kaffeelöffeln aus...
Ich empfand den Stich als sehr unangenehm, obwohl es mir vorkam, als wenn mir zeitgleich
jemand Menthol in den Hals gespritzt hätte...
Man - ich hasse solche Träume! :(
Ich will am nächsten Morgen entspannt aufwachen!
Im Traum habe ich in Zeitungen herum geblättert und bemerkte einen Typ mit dem Namen "Bahir".
Er hatte ein blaues Gewand an und trug über seinem Kopf ein langes blaues Tuch.
Auf einmal stand der Typ neben mir und fragte mich, ob er mir über den Kopf streicheln darf.
Ich war damit einverstanden - und auf einmal stach er mir in den Hals.
Das Ende von der Messerspitze sah wie das Ende von unseren Kaffeelöffeln aus...
Ich empfand den Stich als sehr unangenehm, obwohl es mir vorkam, als wenn mir zeitgleich
jemand Menthol in den Hals gespritzt hätte...
Man - ich hasse solche Träume! :(
Ich will am nächsten Morgen entspannt aufwachen!
Euer letzter Traum
07.04.2013 um 23:57@kushsmoke
Ja...
So etwas habe ich leider öfters...! :(
Am 23.03. habe ich diesbezüglich schon etwas gepostet!
Ja...
So etwas habe ich leider öfters...! :(
Am 23.03. habe ich diesbezüglich schon etwas gepostet!
Euer letzter Traum
08.04.2013 um 00:03Miyucat schrieb:Am 23.03. habe ich diesbezüglich schon etwas gepostet!Habs mir eben mal durchgelesen, du scheinst oft von Menschen zu Träumen, die du in der Realität
kennst oder gesehn hast...vielleicht hast du irgendjemanden gesehn mit nem Messer, vielleicht auch nur in nem Film?
Euer letzter Traum
08.04.2013 um 00:15@kushsmoke
Film eher nicht...
Schon gar nicht bei dem "ersten Traum" (ich war im Kindergartenalter)...
Und bei dem Geist, der auf mir war - habe ich diese Frau nur wirklich vorher im Bus wahrgenommen!
Film eher nicht...
Schon gar nicht bei dem "ersten Traum" (ich war im Kindergartenalter)...
Und bei dem Geist, der auf mir war - habe ich diese Frau nur wirklich vorher im Bus wahrgenommen!
Euer letzter Traum
08.04.2013 um 00:26Miyucat schrieb: habe ich diese Frau nur wirklich vorher im Bus wahrgenommen!Träume sind ja unter anderem dazu da, erlebtes zu verarbeiten.
Vielleicht hatte diese Frau ja was außergewöhnliches und ist deshalb in deinem Traum erschienen,
aber das würde nicht erklären, warum sie ausgerechnet als Geist auf dir sitzt.^^
Euer letzter Traum
08.04.2013 um 00:31Sie erschien mir total normal!
Euer letzter Traum
08.04.2013 um 00:55@Miyucat
Hmm, dann weiß ich auch nicht, aber das Gehirn ist wohl eh zu kompliziert um es zu verstehen,
aber wenn du solche schlimmen Träume sehr oft hast, solltest du dich vielleicht an einen Therapeut wenden...manche sind schlecht, aber manche können einem wirklich helfen auch ohne Pillen.
Hmm, dann weiß ich auch nicht, aber das Gehirn ist wohl eh zu kompliziert um es zu verstehen,
aber wenn du solche schlimmen Träume sehr oft hast, solltest du dich vielleicht an einen Therapeut wenden...manche sind schlecht, aber manche können einem wirklich helfen auch ohne Pillen.
Euer letzter Traum
08.04.2013 um 02:06Ich träume mind. einmal in der woche von einem gutaussehendem mann , es is immer der selbe...wir verstehen uns so unglaublich gut aber ich weis jedes mal im traum während ich mit ihm im bett liege dass ich ihn eigentlich garnicht kenne. Aber dennoch unterhalten wir uns als würden wir uns jahre lang kennen , lachen zusammen und schauen uns die gaanze zeit an...bis er iwann weg ist und ich erwache...
Ähnliche Diskussionen
Erinnerung an Träume und an die Realität
Mehrere Leben in der Traumwelt?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Erfahrungen eines anderen zu einem eigenen Traum "verträumen" ?
An Träume erinnern
Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch