@Baumtraum Lass sie reden und reden und reden, es vollkommen egal wer wie oder wo über dich spricht, sie wollen damit verletzen aber sie hören dann auf, wenn sie merken dass sie damit nichts erreichen. Dein Traum hat dir gezeigt, wie gut man leben kann, wenn alles vorbei ist und das ist eine der wertvollsten Erfahrungen, wenn man das in seinem Leben erfahren hat kann man viel entspannter Leben, es gibt Menschen die so verzweifelt sind, dass sie Suizid begehen, ich war auch so weit aber ich habe 2 mal überlebt und nach dem letzten lag ich im Koma und habe da verschiedene Dinge erlebt die zu komplex sind um sie hier zu beschreiben aber ich habe verstanden, dass all die Meinungen, die andere von einem haben völlig UNWICHTIG sind, nur die eigene ist wichtig! Ich habe diese Sache auch schon von anderen Suizidopfern gelesen, beispielsweise einer der von der Brüche gesprungen ist und im Flug verstanden hat, dass das Leben viel wichtiger ist, als die Meinung von Mobbingtätern, er hat auch überlebt und seit dem lebt er das Leben so intensiv wie nie zuvor.
Man muss das verstehen, es ist nicht wert Suizid oder Selbstverletzung zu begehen, solch ein Traum wie du ihn hattest ist ein Schritt in ein besseres, nicht von Angst oder anderen negativen Gefühlen geprägtes Leben!
Und ich meinte mit diesem Text nicht, dass du sowas gerade erlebst ich hab das nur für die geschrieben, die auch sowas durchmachen/gemacht haben.