perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
perttivalkonen schrieb:Fands schon immer komisch, daß haufenweise Beutetiere sich im circle aufstellen und sich freuen, daß ein neues Raubtier geboren ist.Agh! Du hast meine ganze Kindheit gerade auf den Kopf gestellt! :o: :|
perttivalkonen schrieb:Doch er war nicht daNa doch...da war er schon...am falschen Ort zur falschen Zeit. :(
perttivalkonen schrieb:Was wolln die eigentlich mit unversehrten Kienäppeln?Vielleicht geht es, wie hier in Deutschland, um die Möglichkeit aus diesen Samen neue Wälder zu bepflanzen. Also, ich könnt mir vorstellen, dass sie da die Sicherheit gefährdet sehen durch den Käfer, dieser Möglichkeit nachgehen zu können, sollte es dort mal zu einem Aussterben von Waldgebieten kommen können.
perttivalkonen schrieb:Und Du meinst, Du kannst ihr vertrauen? Schau hin!Äh, wieder nix gewesen … wer hätte schon gedacht, dass Magga Ridde inzwischen auch Fake-News verbreitet 😳
perttivalkonen schrieb:Und nun isser auch bei uns im Garten angekommen.Schöne Grüße aus S-H :troll: Beitrag von mitH2CO3 (Seite 1.160)
perttivalkonen schrieb:Tribbles!Den habe ich mir gestern verkniffen, danke.
Heide_witzka schrieb:Dann sind die Früchte geniessbar aber ziemlich sauer.Danke!
NONsmoker schrieb:Sagt nie ein Wort.Tun die hier auch nur selten bis nie :)
FlamingO schrieb:Gestern fiel mir ein einzelner Blumenkelch ins Auge:Sehr hübsche Blüte :) Hab‘ mal in meiner Pflanzen-App nachgesehen. Es könnte sich um eine Zaunwinde handeln.
mitH2CO3 schrieb:Sehr hübsche Blüte :) Hab‘ mal in meiner Pflanzen-App nachgesehen. Es könnte sich um eine Zaunwinde handeln.Ich selber wusste sie auch nicht zu bestimmen, bekam aber bei plantnet eingegeben auch die Zaunwinde empfohlen. :Y:
FlamingO schrieb:bekam aber bei plantnet eingegeben auch die Zaunwinde empfohlen. :Y::Y: … mit nur etwas über 20% Übereinstimmung. Deshalb war ich auch vorsichtig in der Wortwahl. Aber sie sieht schon sehr nach Zaunwicke aus (s. Verlinkung), finde ich. Ich mag ja weisse Blüten sehr gerne. Bei meiner Stockrose bekam ich bei plantNet 79% Übereinstimmung. K.A. wonach sich die Prozentangabe genau richtet (weisst Du mehr @Nemon ?)