@benn @drogenhund Mit "Liebe" habt ihr gar nix zu tun, auch eure zoophile "Bewegung" nicht.
Liebe bedeutet auch Verstehen. Tiere verstehen muß man lange üben.
...
was glaubst du , warum ich meinen Hund prügeln kann, er wehrt sich nicht und am Abend leckt er mir die Hand?
Weil es ihm nichts ausgemacht hat? Weil er mir verzeiht?
Warum kann ich mein Kind prügeln und es liebt mich trotzdem? Weil es ihm nicht weh tut?
Warum kann ich mein Kind ficken und es rennt nicht weg? Es läßt es sich wieder und wieder gefallen.Weil es das genauso wollte?
Warum kann ich meine Frau vergewaltigen und sie bleibt ein Leben lang bei mir? Weil sie drauf steht?
Warum kann man einen Elefanten dazubringen den ganzen Tag im Kreis zu laufen? Und warum läuft er dann plötzlich Amok?
Warum kann ich meinen Hund mit Gewalt und Zwang zu allem bringen was ich will? Un warum reißt er dann eines Tages plötzlich aus und frißt Kinder?
Warum kann ich jahrelang meine Hündin ficken und eines Abends beißt sie mir die Eier ab?
Ihr habt nur Glück daß Tiere Engel sind und so selten ausrasten...
Mit Liebe und Abhängigkeit kann ich jemandem zu fast allem zwingen- ganz ohne Gewalt.
Denkt mal drüber nach.
"Liebe" ist etwas ganz anderes und nichts als eine dumme Ausrede für eure Lage.
Es graut euch, euren Trieb zu unterdrücken, daher redet ihr euch ein " Das Tier will das- sonst würde es ja beißen"
benn schrieb:Das ist um es simpel auszudrücken einfach nur Diskriminierend !
Es ist die Wahrheit, denn ihr nutzt die Tiere sexuell aus. DAS ist diskriminierend, ihnen zu unterstellen sie stehen auf EURE Sauereien nur weil sie nicht reden können.
@drogenhund Du bist also auch für Sklavenhaltung und Frauenunterdrückung?