Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
13.10.2011 um 14:28@benn
Aber schon komisch, dass du das angeblich so harmlose Besteigen von Haustieren gerade damit vergleichst.
Aber davon abgesehen hinkt der Vergleich einfach gewaltig.
Wenn ich fest damit rechnen kann, das mein "normales" Verhalten mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10 ein anderes Lebewesen nachhaltig stark schädigt und quält, dann kann ich davon ausgehen, dass es eben kein "normales" Verhalten ist.
Eben dies sind die von dir aufgeführten Beispiele.
Erzähl mir jetzt bitte nicht, Vergewaltigung wär das normalste der Welt nur weil es vorkommt.
Das ist ne riesen Scheiße und überleg dir mal was du deinem Hund damit vielleicht antust, niemand hat ihn gefragt.
benn schrieb:Dann sollte man jede Beziehung verbieten und jede Art von Sex, wenn es danach geht.Das geschlagen, gemordet und vergewaltigt wird entschuldigt natürlich das eigene Fehlverhalten.
2 von hundert Kerlen schlagen ihre Frau, einer von 1000 vergewaltigt einen anderen Menschen.
1 von 50 Katholischen Priestern vergeht sich an kleinen Jungen usw. usw.
Aber schon komisch, dass du das angeblich so harmlose Besteigen von Haustieren gerade damit vergleichst.
Aber davon abgesehen hinkt der Vergleich einfach gewaltig.
Wenn ich fest damit rechnen kann, das mein "normales" Verhalten mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10 ein anderes Lebewesen nachhaltig stark schädigt und quält, dann kann ich davon ausgehen, dass es eben kein "normales" Verhalten ist.
Eben dies sind die von dir aufgeführten Beispiele.
Erzähl mir jetzt bitte nicht, Vergewaltigung wär das normalste der Welt nur weil es vorkommt.
Das ist ne riesen Scheiße und überleg dir mal was du deinem Hund damit vielleicht antust, niemand hat ihn gefragt.