Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:33
Zitat von James_TJames_T schrieb:nicht einfach seine Meinung verbreiten ohne Rücksicht auf Verluste.
Meine Meinung darf ich verbreiten, das ist im GG verankert :)

Und Rücksicht nehme ich, da ich nur meine Meinung kundtue, ohne den Zoophilier ans Leder zu wollen.
Für mich ist das eine ganz normale Meinungsäußerung und bisher kann ich nicht erkennen, irgendwo rücksichtslos gewesen zu sein. Das ist nicht meine Art.
Zitat von James_TJames_T schrieb:Man denke da zum Beispiel allein an die zahlreichen Straßenhunde
Meine Hündin wurde vermutlich ausgestzt (habe sie aus dem Tierheim). Sie war abgemagert und niemand wußte, wie lange sie rumgeirrt ist. Domestizierte Hunde sind es nicht gewohnt, sich ihre Nahrung selbst zu fangen/suchen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:38
@Alarmi
Da sieht man einmal, wie gut du dich allein mit der Rechtslage auskennst.
In der BRD ist der sexuelle Kontakt zwischen Mensch und Tier nicht verboten, sondern nur dann wenn das Tier darunter leidet bzw. zu Schaden kommt.
Was allein schon Aussagt, das ein Tier dabei nicht zwangsläufig Schaden nimmt oder gar leidet.

@skeptikerin
So lange dies nicht in Propaganda ausartet und Fakten verdreht werden, läuft alles im Rahmen ab.
Anders sieht es da in Sozial Communities oder auf einschlägigen Internetseiten, radikaler Tierschützer aus. Die auch so intelligent sind und in Foren fragen, ob ihr Hund 2 paar Hoden hat, weil dieser eine leichte Erektion hat. (So viel zum Thema Kentniss)
Auch ein Domestizierter Haushund ist ohne den Menschen überlebenfähig.
Du mußt auch bedenken, das diese Tiere oftmals von Futterstellen verscheucht werden und dies in den meisten Fällen der Grund für eine Unterernährung ist.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:43
Zitat von James_TJames_T schrieb:In der BRD ist der sexuelle Kontakt zwischen Mensch und Tier nicht verboten, sondern nur dann wenn das Tier darunter leidet bzw. zu Schaden kommt.
Und genau so ist das Gesetz auszulegen! Wenn das Tier penetriert wird, steht naemlich die Moeglichkeit von Schmerz und damit Leid im Raum! Insofern wuerden die Tierschutzgesetze greifen, sobald eine Penetration durchgefuehrt wird.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:47
@Alarmi
Es geht nicht um Möglichkeiten.
Ginge es um solche, dann wäre auch die Homosexualität immernoch mit Strafe behaftet, da homosexuelle Übergriffe auf Schutzbefohlene MÖGLICH sind.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:47
Zitat von James_TJames_T schrieb:Auch ein Domestizierter Haushund ist ohne den Menschen überlebenfähig.
Du mußt auch bedenken, das diese Tiere oftmals von Futterstellen verscheucht werden und dies in den meisten Fällen der Grund für eine Unterernährung ist.
Widersprichst du dir da nicht?
Wenn eine Futterstelle existiert, ist sie von Menschen gemacht worden, also ist das Tier abhängig und kann nicht alleine überleben.

Ich rede davon, dass domestizierte Tier wohl nicht überleben würden, da sie nicht gelernt haben, auf die Jagd zu gehen und sich ihr Futter selbst zu fangen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:49
Zitat von James_TJames_T schrieb:Ginge es um solche, dann wäre auch die Homosexualität immernoch mit Strafe behaftet, da homosexuelle Übergriffe auf Schutzbefohlene MÖGLICH sind.
Langsam verrennst du dich etwas.
Dann müßtest du jede Art von Sexualität, auch die Hetero verbieten, denn auch da ist die Möglichkeit, Sexualität mit Schutzbefohlenen zu leben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:49
@James_T
Das Ding ist ja, dass sich ueberhaupt nicht nachweisen laesst, ob Tieren, die missbraucht werden, Leid und Schmerzen zugefuegt werden, weil sie in der Regel nicht beim Tierarzt landen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:52
Sexualität mit Tieren birgt aber aufgrund der unterschiedlichen Spezies ein weitaus höheres Potential der sexuellen Ausnutzung und dem damit verbundenem Leid


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:55
Der Jagdtrieb insbesondere der Drang zu überleben lässt auch ein Domestiziertes Tier seine Beute suchen und fangen.
Das würde dem Menschen genauso gehen.
Wir sind es gewohnt im Supermarkt unser Essen zu kaufen, würden aber auch in der Not ein Tier erlegen können.
Das die Straßenhunde nicht die Möglichkeit haben zu jagen liegt daran, das diese erstens Stadthunde sind und somit schon keine natürlichen Nahrungsquellen verfügbar sind und zweitens, das Tiere die aus diser Zone heraus treten und Nutzvieh reissen, meist getötet werden.

@Alarmi
Das möchte ich so nicht stehen lassen.
Diese Tiere werden wohl öfter zu einem Arzt geschleppt, als die Tiere von dem alten Mütterchen oder dem Bauern.

@skeptikerin
Bitte differenziere zoophilie von der Ausnutzung oder füge doch deinen Thesen hinzu, das es sich hierbei nur um deine eigene Meinung handelt.
Schon genug, das so manche feministischen radikalen ihre Meinungen in Propagandamanier verbreiten.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:56
So langsam reicht es das Homosexualität den Arsch für Zoophilie herhalten muss.
Es ist nun mal so das Tiere missbraucht werden.
Wenn ein Hund eine Frau leckt zählt das für den Hund als Körperpflege.
Der Mensch redet sich mal wieder die Welt schön.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:57
Zitat von James_TJames_T schrieb:Diese Tiere werden wohl öfter zu einem Arzt geschleppt, als die Tiere von dem alten Mütterchen oder dem Bauern.
Ja, ganz bestimmt....besonders die, die Verletzungen im Genitalbereich haben!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:59
@James_T
Da ich hier versuche, bei fast jedem Satz die Wörter "für mich" mit einfüge, gehe ich davon aus, dass es jeder versteht, dass es meine Meinung ist.

Un da ich auch keine wissenschaftlichen Quellen bringe, dürfte auch damit klar sein, dass ich hier MEINE Meinung poste.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:02
@Lilientod
Menschen werden auch missbraucht.
Nein ? Das erzähle doch bitte mal den Ministranten die von Kerlen missbraucht wurden. Moment einmal ! Mann und Mann beziehungsweise Knabe ..ach ja Homosexuell !

@Alarmi
Das ist eine hohle These, die du so nicht halten geschweige denn beweisen kannst.
Meinst du Verletzungen wie auf so mancher Seite beschrieben, die in Wirklichkeit ganz wo anders her stammen ?
Dann hat zweifelsfrei die Propagandamaschinerie so mancher radikaler Tierschützer einen neuen ....gefunden.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:03
@James_T
Dir ist schon klar, dass Zoophile haargenau dieselben Argumente fuer ihre Vorliebe benutzen wie Paedophile, oder?

Du kannst genausowenig beweisen, dass die Tiere die Aktionen geniessen bzw. nicht leiden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:04
@James_T

Omfg :x

Soll das bedeuten das alle Schwule potenzielle Triebtäter sind?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:05
Zitat von James_TJames_T schrieb:Meinst du Verletzungen wie auf so mancher Seite beschrieben, die in Wirklichkeit ganz wo anders her stammen ?
Beweise dafür?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:06
@Alarmi
Man kann in allem Vergleiche finden oder irre ich ?
Ich gehe mal davon aus, das ein männlicher Hund, der eine Frau poppt und dies von sich aus immer wieder fordert Spaß daran hat.
Beweise das Gegenteil !

@Lilientod
Ebenso wie alle zoophilen Vergewaltiger sind. Ja !

@skeptikerin
Da gibt es zum Beispiel einige Bilder von dem Sticker Sarkom, welches als Missbrauchserscheinung verkauft wird.
Und genug Idioten fallen darauf rein, weil sie keinerlei Ahnung haben.
Du könntest ein solches, einem Tierarzt zeigen und behaupten das sei durch Missbrauch entstanden, dieser würde dich auslachen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:08
@James_T
Ich habe auch von Anfang an gesagt dass es mir scheissegal ist und sie machen sollen was sie wollen, solange kein Tier penetriert wird!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:08
@James_T
Homo-Ehe ist also eine vergewaltigung,verstehe :x


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:09
@James_T
Gut, mag sein. Aber woher weißt du, dass es sich um ein Sarkom handelt? Bist du Tierarzt?

Aber du kannst nicht sagen, dass alles, was Zoophiliegegner bringen, nicht der Wahrheit entspricht und an den Haaren herbeigezogen ist.


melden