Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:50
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Homos gab es schon immer.
Zoophile und Paedophile auch. Und je nach Gesellschaft war es, genau wie Homosexualitaet, verboten oder auch nicht. Da sehe ich nun wirklich keinen Unterschied.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Abweichung der Norm ist ein begriff der resultierenden Unterdrückung.
? Verstehe grade nicht was Du mir damit sagen willst.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:52
@Alarmi
Das jeder Mensch im Grunde Bisexuell ist.
Aber nicht Pädophil/Zoophil.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:01
@Alarmi

Ich lese bei deinen Beiträgen das du keinen Unterschied zwischen Pädophilien,
Zoophilen und Homosexuellen machst.
Liegt vllt daran das du alles abstoßend findest und Schwule mit den anderen gleichsetzt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:02
Nja gut ich verabschiede mich glaub ich mal komplett aus dieser Diskussion, da sie mir einfach die Zeit nicht wert ist und man immer wieder das gleiche lesen darf...

Ich bin zoophil und sehe kein Problem im Sex mit einem Tier, solange man diesem nicht anmerkt dass es darunter leidet, was es bei Unbehagen zeigen würde. Für mich ist ALLES in Ordnung, wenn dadurch niemand zu Schaden kommt und solange keiner bei Sex mit Tieren das Gegenteil beweisen kann ist das für mich irrelevant... Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, denn dadurch entfallen eigentlich alle Gegenargumente zu mindest für mich...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:07
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:solange keiner bei Sex mit Tieren das Gegenteil beweisen kann
Soweit ich weiss können Tiere nicht sprechen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:09
@Lilientod
So what? Menschen können sprechen^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:11
@Alarmi

Unabhängig davon, was mal verboten war und was nicht, gibt es immer noch den entscheidenen UNterschied zwischen Homosexualität und Zoophilie, das sich zwei Homosexuelle immer noch dafür entscheiden können, miteinander zu schlafen oder es eben bleiben zu lassen.

Pädophilie oder Zoophilie bedeutet hingegen, das der schwächere Sexual"partner" ausgenutzt wird.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:16
@Obrien
Das Tier ist aber wohl nicht in jedem Fall der schwächere und kann sehr wohl per Körpersprache ausdrücken, was es will bzw. wie ihm etwas gefällt!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:30
@dreamorreality
Ja, das können Menschen.
Sie können auch ganz andere Dinge. :x


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:31
@dreamorreality

Und ist davon abhängig, das du die Zeichen in seinem Sinne interpretierst ;)
Mit Schwäche meinte ich nicht unbedingt die Muskelkraft, aber abstraktionsvermögen ist hier halt nicht jedem in die Wiege gelegt ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 16:37
@Lilientod
Ich meinte damit eigentlich, dass Menschen Tiere sind und die Aussage, dass Tiere nicht sprechen können somit falsch ist!... und wofür ist Sprache (akustische) wichtig?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 18:27
@dreamorreality
Mein Problem mit Zoophilien ist, dass nicht einmal ansatzweise in Betracht gezogen wird, dass es dem Tier Schaden zufügen könnte

Und daher bin ich absolut dagegen, da ich hier keine vernünftige, tiergerechte Sorgfalt (ich würde sogar Sorgfaltspflicht) sagen, erkennen kann.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 20:47
@skeptikerin
wie schon gesagt natürlich wird das in Betracht gezogen... aber man merkt dem Tier doch an, wenn ihm etwas missfällt/schadet...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 20:57
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Das jeder Mensch im Grunde Bisexuell ist.
Also ich nicht. :) Und auch viele andere nicht.
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich lese bei deinen Beiträgen das du keinen Unterschied zwischen Pädophilien,
Zoophilen und Homosexuellen machst.
Liegt vllt daran das du alles abstoßend findest und Schwule mit den anderen gleichsetz
Ich mache keinen Unterschied insofern, dass alles im Grunde nur sexuelle Praeferenzen sind. So gesehen mache ich dazwischen keine Unterschiede, richtig. Der Unterschied liegt, wie

@Obrien
schon festgestellt hat, lediglich - und das ist gleichzeitig auch der WICHTIGSTE Unterschied - hierin:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Unabhängig davon, was mal verboten war und was nicht, gibt es immer noch den entscheidenen UNterschied zwischen Homosexualität und Zoophilie, das sich zwei Homosexuelle immer noch dafür entscheiden können, miteinander zu schlafen oder es eben bleiben zu lassen.

Pädophilie oder Zoophilie bedeutet hingegen, das der schwächere Sexual"partner" ausgenutzt wird.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 21:22
@Alarmi
Sigmund Freud stellte die These auf, dass im Grunde jeder Mensch bisexuell sei.
Gesellschaftliche Zwänge und Tabus führten aber häufig zur Unterdrückung
des homosexuellen Anteils.

Bisexualität ist auch relativ häufig im Tierreich beobachtbar.
So gelten etwa die Bonobos als eine vollständig bisexuelle Tierart,
die vor allem für ihren ausgeprägten „Lesbianismus“ bekannt ist.
Angenommen wird hier eine über die Vermehrung
hinausgehende Multifunktionalität sexuellen Verhaltens.
:ok:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 21:53
@Lilientod
Sigmund Freud hat eine Menge Bloedsinn erzaehlt. :) Heutzutage ist es ja, speziell fuer Frauen, alles andere als tabu, und trotzdem fuehle ich mich nicht das kleinste bisschen von Frauen angezogen. Also - sorry Herr Freud!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 00:00
Freud ist auch nicht grade mein Liebling =P

Aber sry OT


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 00:32
@dreamorreality
Versuch ma einen Wolf zu unterwerfen. :D



:D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 00:43
@Lilientod
Homosexcualität war auch mal eine Störung der Sexualpräferenz im ICD.
Nur rein informell für dich !

Und wenn du pauschal generalisierst, das Tiere *immer* missbraucht werden, dann ist es konsequenter Weise nur logisch davon auszugehen das Homosexuelle immer andere Menschen missbrauchen.
Verteidige nicht unnütz die homosexuellen.
Das würdest du nicht brauchen, würdest du einmal klar differenzieren und nachdenken.
Aber das liegt so manchem fern.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 00:53
@James_T
Es ist nun mal so das Tiere als Sexualobjekte benutzt werden.


melden