Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:12
@Lilientod
Eine Vergewaltigung von Moral und Sitte, ebenso wie Mensch-Tier Kontakte.
Moral und Sitte sind immer Personengebundene Vorstellungen.
Aber schön, das du dich jetzt von der Tatsache abgewichen bist, das es unter Homosexueller Flagge, Missbrauch an Kindern gibt.
Ebenso wie auch unter homosexueller..


@skeptikerin
Sicher nicht alles.
Ich habe nie behauptet, das es keinen Missbrauch von Tieren gibt !
Aber das was dort oftmals als Schreckensbilder verkauft wird sind halb tot geschlagene Tiere ohne jegliche sexuelle Motivation hinter der Tat oder jugendliche im Ausland die das Tier gequählt haben und Stöcke und Steine in die Genitalien gesteckt haben.
(Zumindest so die originaltexte aus den Ländern)
Oder eben ein Sarkom, was man wenn man ein wenig Kentniss besitztm, ganz einfach erkennt und zudem das selbe Bild noch bei Google unter diesem Titel auffindbar war.
Und nun sage mir, das dies keine böswillige Propaganda darstellt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:18
@James_T
Natürlich gibt es Vergewaltigungen durch Heteros und Homos.
Willst du damit sagen: ''Wenn sie es machen darf man auch Tiere missbrauchen''. :x

Ne frage bist du Zoophil?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:21
Ich sage nicht, das man das dann darf.
Aber ich redete auch nicht von Vergewaltigung.
Du setzt das lediglich gleich, da du dir nicht vorstellen kannst, das Tiere auch eine ausgeprägte Sexualität haben können und auch dem Menschen nicht abgeneigt seien müssen.


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:21
@James_T
Ich frage mich, woher du so genau weißt, wer da wo Tiere gequält hat. Warst du dabei oder haben die Täter sich gemeldet?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:22
Zitat von James_TJames_T schrieb:auch dem Menschen nicht abgeneigt seien müssen.
Mir hat noch keiner meiner Hunde signalisiert, dass er Sexualität mit mir möchte, weder Rüde noch Hündin


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:23
Zitat von James_TJames_T schrieb:Du setzt das lediglich gleich, da du dir nicht vorstellen kannst, das Tiere auch eine ausgeprägte Sexualität haben können und auch dem Menschen nicht abgeneigt seien müssen.
Das ist ebenfalls eine pure Behauptung, die nicht nachzuweisen ist, denn Du kannst die Tiere schliesslich nicht fragen! Und wenn ich etwas nicht sicher weiss, gehe ich lieber davon aus, dass es nicht so ist, um unnoetiges Leid zu verhindern.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:23
@James_T
Zitat von James_TJames_T schrieb:das Tiere auch eine ausgeprägte Sexualität haben können
Ist keine Rechtfertigung es zu tun.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:24
@skeptikerin
Wer googelt der findet..
Man findet so einiges bei google, auch die Fotos im Original.
Ich klinke mich nun bis heute Abend einmal aus, sofern ich überhaupt lust habe mit euch darüber zu diskutieren, schliesslich bin ich nicht Don Quichote.


@Lilientod
Es ist auch nicht natürlich Poposex zu haben, also verbieten wir das am besten wieder.
Dann muß man diese geschwollen schwule Sprache nicht mehr im TV ertragen.
Also ich wäre dafür..


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:26
@James_T
Wie gesagt für mich ist es einfach Tier-Fetischismus.
Und ich bin der festen Meinung das es den Tieren schadet.
Es sollte verboten werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:27
Zitat von James_TJames_T schrieb:Es ist auch nicht natürlich Poposex zu haben, also verbieten wir das am besten wieder
Es geht nicht darum ob etwas natuerlich ist, sondern ob eine Einwilligung dazu vorliegt, und zwar eine eindeutige und unzweifelhafte, keine eingeredete und nicht nachpruefbare. Genauso koenntest Du fordern, dass man mit Komapatienten Sex haben darf!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:29
@James_T
Der Mensch ist ein unverbesserlich ignorantes Tier,er redet sich erfolgreich ein,
das die Mitwesen dieser Erde es eh genauso wollen,wie es ihm,dem Menschen,am bequemsten ist.
Er vertauscht konsequent seine Wunschvorstellung mit den Bedürfnissen der Tiere.
Tiere teilen sich durch ihr verhalten mit.
Und genau das wird manupuliert.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 14:34
Und nochmal :
Klassifikation nach ICD-10
F65.8 Störungen der Sexualpräferenz
ICD-10



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:05
@Lilientod
Stoerungen der Sexualpraeferenz sind allerdings nicht zwingend behandlungsbeduerftig.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:12
@Alarmi
Es geht darum das Zoophile Menschen es mit Homosexualität gleichsetzen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:18
@Lilientod
Dem wuerde ich nicht grundsaetzlich widersprechen ehrlich gesagt! Aber im Unterschied zur Homosexualitaet kann - genau wie bei der Paedophilie! - bei der Zoophilie kein Einverstaendnis des Wunschpartners eingeholt werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:35
@Alarmi
Homosexualität ist keine Störungen der Sexualpräferenz.
Pädophilie und Zoophilie schon.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:36
lieber herr @James_T
könnten sie vieleicht noch meine frage beantworten?
wie sagnalisiert ein tier, in diesem falle der hund. das er sex mit einem menschen will?
weibchen so wie männchen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:43
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Homosexualität ist keine Störungen der Sexualpräferenz.
Pädophilie und Zoophilie schon.
Wann man etwas eine "Stoerung" nennt und wann nicht, ist eine rein moralisch-gesellschaftliche Einstellung. Vor fuenfzig Jahren galt auch die Homosexualitaet als Stoerung der Sexualpraeferenz. Sicherlich ist sie eine Abweichung von der Norm, genau wie Paedophilie und Zoophilie. Im Gegensatz zu diesen beiden Praeferenzen schadet die Homosexualitaet allerdings niemandem.

Uebrigens: wenn jemand unter seiner Homosexualitaet leidet, beispielsweise aus Glaubensgruenden, kann sie noch immer als Stoerung der Sexualpraeferenz bei einem Psychotherapeuten behandelt werden.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:47
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vor fuenfzig Jahren galt auch die Homosexualitaet als Stoerung der Sexualpraeferenz.
Homos gab es schon immer.
Wurde aber durch die Religionen bestraft.

Abweichung der Norm ist ein begriff der resultierenden Unterdrückung.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 15:49
@Alarmi
Und beim Thema zu bleiben,es geht hier nicht um Schwule :x


melden