Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
11.05.2012 um 14:12@Lilientod
Eine Vergewaltigung von Moral und Sitte, ebenso wie Mensch-Tier Kontakte.
Moral und Sitte sind immer Personengebundene Vorstellungen.
Aber schön, das du dich jetzt von der Tatsache abgewichen bist, das es unter Homosexueller Flagge, Missbrauch an Kindern gibt.
Ebenso wie auch unter homosexueller..
@skeptikerin
Sicher nicht alles.
Ich habe nie behauptet, das es keinen Missbrauch von Tieren gibt !
Aber das was dort oftmals als Schreckensbilder verkauft wird sind halb tot geschlagene Tiere ohne jegliche sexuelle Motivation hinter der Tat oder jugendliche im Ausland die das Tier gequählt haben und Stöcke und Steine in die Genitalien gesteckt haben.
(Zumindest so die originaltexte aus den Ländern)
Oder eben ein Sarkom, was man wenn man ein wenig Kentniss besitztm, ganz einfach erkennt und zudem das selbe Bild noch bei Google unter diesem Titel auffindbar war.
Und nun sage mir, das dies keine böswillige Propaganda darstellt.
Eine Vergewaltigung von Moral und Sitte, ebenso wie Mensch-Tier Kontakte.
Moral und Sitte sind immer Personengebundene Vorstellungen.
Aber schön, das du dich jetzt von der Tatsache abgewichen bist, das es unter Homosexueller Flagge, Missbrauch an Kindern gibt.
Ebenso wie auch unter homosexueller..
@skeptikerin
Sicher nicht alles.
Ich habe nie behauptet, das es keinen Missbrauch von Tieren gibt !
Aber das was dort oftmals als Schreckensbilder verkauft wird sind halb tot geschlagene Tiere ohne jegliche sexuelle Motivation hinter der Tat oder jugendliche im Ausland die das Tier gequählt haben und Stöcke und Steine in die Genitalien gesteckt haben.
(Zumindest so die originaltexte aus den Ländern)
Oder eben ein Sarkom, was man wenn man ein wenig Kentniss besitztm, ganz einfach erkennt und zudem das selbe Bild noch bei Google unter diesem Titel auffindbar war.
Und nun sage mir, das dies keine böswillige Propaganda darstellt.