Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:50
@panveggie

ähm ja habe verstanden :D

hänge nur ein wenig hinterher..


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:53
@panveggie

ich denke ja über das Thema nach, hab es sogar auch in meiner Familie angesprochen, allerdings wurde die Diskussion mit einem Ihh und geht garnicht abgetan.

ok soweit so gut, ich für mein Teil.. will ja die Zoos verstehen lernen, ob ich das mal Tolerieren kann weiß ich nicht, aber zu Zeit geht es irgendwie nicht, den ich kann es irgendwie nicht verstehen was daran Normal ist *Hotahü mit Tieren*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:55
@MiaJinn
*Hotahü mit Tieren*

Oh man hör bitte auf ich kann nicht mehr :D :D :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:56
@Lilientod

das Wort Hotahü kommt von einem alten Bekannten, der hat das auch laufend gesagt, seit dem ist das hängen geblieben, aber am Anfang ging es mir, wie Dir jetzt :D nur am gröhlen vor lachen gewesen ^^

ach ja und noch so ein toller Text .. ja dann macht Ihr Hotahü *ist doch alles Menschlich* :D

ah noch ein alter andere Bekannter sagte immer ein bisschen *Killekille vorne an* :D

sorry etwas OT


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:58
@dreamorreality
es geht nicht nur um vergewaltigung oder die gefahr derselben. es geht darum dass es genug gibt die die zoophilie ausnutzen um tiere zu missbrauchen. tiere können sich in unserer gesellschaft nicht durchsetzten wie denn auch deshalb sollte man si schützen so gut wie möglich. sie leben unter anderen voraussetzungen als menschen in der gesellschaft bzw in dem rechtswesen..

@MiaJinn
ja lass dir zeit :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:hänge nur ein wenig hinterher..
was ich am wenigsten verstehen kann ist warum die menschen erst dann tiere mit menschen gleichsetzen wenn es um ihre rechte geht aber sonst die tiere unterwürfig gemacht werden müssen...das ist für mich auch sehr von doppelmoral dominierend wenn ich darauf zurückkomme.. das nervt einfach nur noch dass tiere als argument genutzt werden um rechte der menschen durchzubringen.. das zählt auch zu missbrauch in meinen augen. aber angeklagt wird das auch net oder dagegen angegangen..


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:58
@MiaJinn
Es ist nicht normal!!!

Aber nicht alles, was nicht normal ist, ist schlecht und falsch!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:00
@panveggie

ja da hast du Recht, wenn dann muss dem Tier das gleiche Recht in der Gesellschaft wie auch vom Gesetz her zustehen.

Dem Stimme ich zu.. dann wäre es wenigstens wirklich Gleichberechtigt!

@dreamorreality

ok, nein schlecht muss es nicht sein was nicht unbeding Normal ist...


@Lilientod

Killekille vorne an :D :P:

bububub wubwub bumm bumm :D

Sadistin bitte schön ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:04
@panveggie
Der ganz einfache Punkt: Das ist grade voll pro für Zoophilie, da ein Zoophiler seinem Tier generell mehr Rechte zuspricht und es nicht als Tier behandelt!

Zoophilie ausnutzen um Tiere zu missbrauchen ist so nicht richtig, da Missbrauch an Tieren strafbar ist... ferner ist man nicht zoophil, wenn man ein Tier missbraucht!

Das Problem ist, dass du nicht einfach die Tierhaltung verbieten kannst und eine Gleichstellung von Tier und Mensch ist in unserer Gesellschaft ohnehin nicht möglich... also kann man nicht mehr tun, als zu versuchen das Tier bestmöglich zu behandeln!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:07
dann sollten diese gesetze für alle geltend gemacht werden.. missbrauch meine ich in der hinsicht so dass die tiere als ARGUMENT missbraucht werden im prinzip um ihre sachen dem recht nach machen zu können. wenn man also versuchen sollte das tier bestmöglich zu behandeln kann man ja auch das bestmögliche tun um den tieren mehr rechte in der gesellschaft einzubringen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:08
@dreamorreality

dann ist aber wirklich ein ganz kleiner % satz wirklich Zoophil ... den Missbrauch an Tieren gibt es wahrscheinlich mehr als die Zoos.

warum soll eine Gleichstellung in Gesellschaft und vom Gesetz her nicht gehen, weiß man das...

vielleicht ist irgendwann nix mehr mit Tiere essen und div anderen Dingen, das es doch möglich ist.

So wie evt die Akzeptanz der Zoos und allen anderen Spezi.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:08
@dreamorreality
Zitat von panveggiepanveggie schrieb:dann sollten diese gesetze für alle geltend gemacht werden.. missbrauch meine ich in der hinsicht so dass die tiere als ARGUMENT missbraucht werden im prinzip um ihre sachen dem recht nach machen zu können. wenn man also versuchen sollte das tier bestmöglich zu behandeln kann man ja auch das bestmögliche tun um den tieren mehr rechte in der gesellschaft einzubringen.
sry vergessen eben hinzuschreiben an wen..


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:11
@MiaJinn
seh ich genauso du bringst es aufn punkt =)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:13
@panveggie

das wäre doch mal ne Idee, man soll mal alle Zoos und auch Vegan lebende und andere TierliebhaberInnen, doch dafür Einsätzen das die Tiere von der Gesellschaft wie vom Gesetz her Gleichberechtigt anerkannt werden.

Ich schließe mich dazu gleich mit an...

@panveggie

na die sind ja dann die richtigen Perversen.

@Lilientod

:D den an Hotahü :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:14
@MiaJinn
Natürlich gibt es generell mehr Missbrauch an Tieren als Zoophilie... was anderes hab ich noch nie gesagt;

Probieren wir mal das durchzusetzen, ich würds mir wünschen ist aber glaube ich nicht möglich!

Fände ich gut, da ich es von selbst nicht schaffe mit dem Fleischessen aufzuhören -.-

@panveggie
Fände ich ebenfalls gut; du siehst wir haben gar nicht so verschieden Vorstellungen, lediglich die Ansicht bei Sodomie ist anders...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:15
@MiaJinn
ich wär auch dabei keine frage =)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:16
@dreamorreality
ja dann lasst ma was starten :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 04:17
@Lilientod

Prosthotahükillekillevorneanwubwubwubbubububumbum :D


@dreamorreality

Ich kann auf Fleisch verzichten, hab als Kind immer schon ein Heiden theater gemacht wenns welches gab ....

Jo wäre doch was... ist wichtiger als ZooP (Ja oder Nein) durch zusätzen oder das die Tiere nicht mehr Geschlachtet werden - den haben sie das Gleiche Recht, dann darf man sie nicht mehr schlachten das wäre dann Mord, die Vergewaltiger bekommen aufn S*** und für die Zoos die möglichkeit, das sein Tier selbstbestimment sein darf/kann /ist.

@panveggie

fein...

dann können wir Uns ja mal was überlegen, wie man dem Staat auf dem Keks gehen kann, das die anständig Entscheiden.

Meine Spinne würde ne riesen Heimche fete Feiern :D

Und wer darf bezahlen ..... natürlich Ich :(


melden