Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:09
@dreamorreality

wenn alle Argumente nicht ziehen, frag ich mich warum so viele Zoos .. reden wollen, da Sodomie in Dt nicht verboten ist.. ist doch dann die meinung anderer ob die es Tolerieren /akzeptieren irrelevant!


@dreamorreality

entschuldige... das meine Rechtschreibung nicht gut ankommt, aber mit dem ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler müssen UserInnen leben - gibt schlimmere als mich ;)

Ne hab ich nicht gekuckt, schau mir ja nun nicht alles an ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:15
@panveggie
Niemand hat abgestritten, dass Zoophilie als krank eingestuft ist... macht es trotzdem nicht schlechter, wenn niemand zu Schaden kommt!

Außerdem ist die Klassifizierung schon lange umstritten!

@MiaJinn
Um der ignoranten Gesellschaft ein wenig den Horizont zu öffnen, was 1. ziemlich wirkungslos ist, da engstirnige Menschen nun mal nicht überzeugt werden wollen bzw. können und 2. diese Gesellschaft es eigentlich auch nicht wert ist -.-

Ja es gibt durchaus schlimmere, wenn man bedenkt, dass Allmy doch ein ziemlich gutes Rechtschreibprogramm hat!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:19
@dreamorreality
Zitat von LilientodLilientod schrieb: Gänse und Enten sie werden - wie man hört am ehesten im Fernen Osten - offenbar grundsätzlich ohne emotionale Bindung missbraucht. Das ist anatomisch angesichts der eier-produzierenden Kloake (dem Geschlechtsorgan beim weiblichen Tier) zwar möglich, führt aber oft durch Organ-Zerreißungen und damit inneres Verbluten zum Tode (was dann dem Zoo-Sadismus entspricht vor allem wenn noch während des Sexualkontaktes durch aktive Tötung des Tieres mit anschließenden Todeszuckungen der menschliche Orgasmus erhöht werden soll). Auch dies ist dem „wahren Zoophilen„ ein Gräuel - in jeder Hinsicht.
also muss man demnach unterscheiden zwischen fällen bei denen dem anderen schaden zugefügt wird oder nicht.. dazu kann en tier auch dann anklage erstatten um dann auf das unrecht was ihm evtl angetan wurde aufmerksam zu machen. aber dazu muss es zuerst geschädigt werden bevor gehandelt wird.
supi


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:21
@dreamorreality

sehe hier kein Rechtschreibprogramm??? muss man das Einstellen irgendwo??
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Um der ignoranten Gesellschaft ein wenig den Horizont zu öffnen, was 1. ziemlich wirkungslos ist, da engstirnige Menschen nun mal nicht überzeugt werden wollen bzw. können
stimmt ja auch nicht, man beschäftigt sich ja damit um die Zoos wenigstens Ansatzweise zu verstehen, die Bemühung ist da, sonst würde sich ja keiner darauf einlassen auch zu Hinterfragen.

Überzeugen nein das wird wohl nichts bringen, aber vielleicht ein wenig verstehen und das wäre für ein Anfang schonmal nicht schlecht!!! darüber sollten sich dann die Zoos freuen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:22
@panveggie
Lass doch demnach auch bitte Sex im generellen verbieten, da ja Vergewaltigung passieren könnte und guck dir an, wie viele nicht mit dem Risiko von Vergewaltigung leben können =P

Ernsthaft: Sex ist nicht gleich Vergewaltigung!

Außerdem ist das, was du da beschreibst bzw. was dort beschrieben ist schon illegal und wird bestraft, ist also irrelevant!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:28
@dreamorreality
natürlich kann man doch machen den sex verbieten.. wegen der gefährdung des staates.. die welt ist überbevölkert. wozu sex?! Sex schadet im prinzip der welt.. aber es geht darum dass so etwas überhaupt erst einmal rauskommen muss bevor es bestraft wird... und vor allem tiere laufen dann zum gericht und versuchen sich verteidigen zu lassen oder was?! als ob das zudem nur vergewaltigung sei.. nein mord auch aber wenn man tiere mit menschen in der hinsicht vergleicht bzw gleichsetzt kann man sie auch nicht tötgen bzw essen... oder man betreibe kannibalismus (nächste lösung der überbevölkerung der Welt) und kann dafür aber mit tieren sein sex leben ausleben


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:36
@panveggie
Gut verbieten wir Sex -.-

Klar ist es schwierig Vergewaltigung nachzuweisen, aber daran ändert sich auch nichts, wenn Sodomie verboten wird -.- Dadurch ist es nur wahrscheinlicher glückliche Beziehungen zwischen Mensch und Tier kaputt zu machen, ohne das es wirklich was bringt... härtere Strafen für Missbrauch ist das einzig logische, was man machen sollte!

Wenn man Menschen in der Hinsicht Sex nicht gleichsetzen würde, dann könnte einem das doch scheißegal sein, wer auch immer was mit Tieren macht... das Problem ist nämlich wie schon gesagt nicht der Schaden, den die Tiere erleiden, sondern das die Menschen moralisch etwas gegen Sodomie haben und es deswegen verboten haben wollen!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:39
@panveggie

Stimmt Sex brauch man nicht, wozu?? dieses unnötige rumgerutsche :D

@dreamorreality

Du meinst doch wohl nicht das Rot unterstrichende, wenn man sein Text schreibt - das sei das Rechtschreibprogramm, dann scheint es aber kautto zu sein, den der Zeigt alles ROT an, egal ob Richtig oder Falsch.

Ich bleib dann doch lieber Ohne RSP.

ガラスの家に住んでいる人はと石を投げるべきではない


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:40
@dreamorreality

meiner meinung nach ist der schaden net egal... wenn tiere leiden ist das ja wohl schlimmer als das man nen problem gegen verursacher hat...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:40
@MiaJinn
stimmt doch :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:43
@panveggie

Tiere leiden nicht .. Sex ist Gut.

Noch nicht gemerkt, wir Antis sind die Querschläger die keine Ahnung haben 0%

Oh man ich gleite ab.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:43
@MiaJinn
Also bei mir funktioniert das gut, auch wenn ich sowas wie nunmal zusammen schreiben würde ist das falsch, aber ich kann mir das nicht merken, da ist es schon schön ein gutes RSP zu haben^^

Nein man braucht es wirklich nicht, dass heißt aber nicht, dass man darauf verzichten muss; es ist sozusagen optional, genau wie Fleischkonsum uvm.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:44
DAS IS GNADENLOS PROSTITUTION!!!
Es ist alles etwas undeutlich geworden, wenn ich mich jetzt so zurückerinnere. Wenn mich jemand fragt, dann sage ich immer, ich weiß daß ich zoophil bin seit etwa 10 Jahren. Das kommt auch hin. Meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich mit 15, wenn ich meinem Heft glauben kann ganze 3 Monate vor meiner ersten menschlich-sexuellen Beziehung. Natascha war eine weiße Welsh-Stute die in dem Reitverein stand, in dem ich ein knappes Jahr vorher angefangen habe Reiten zu lernen. aufgrund meiner Arbeit, die ich in dem Stall absolviert habe wurde mir auch ein Schlüssel für den Stall zugestanden. Den Abend hatte ich dann Stalldienst, hatte gefüttert und pünktlich um 22 Uhr abgeschlossen. Nach dem Fegen habe ich dann lediglich mein gehen etwas herausgezögert und sie in ihrer Box besucht. Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber es kam den Abend dazu, daß ich Verkehr mit ihr hatte. Es war sehr aufregend, und ich hatte wirklich keine Ahnung. Zurückgedacht bin ich der Stute sehr dankbar für die schöne Stunde und die, welche noch kamen, und auch vor allem für ihre Gedult mit mir. Heute bekommt sie ihr Gnadenbrot in privater Hand als Beistellpferd. Ich habe sie damals noch angebunden, was ich heute nicht wieder machen würde. Auch zwei weiteren Stuten in dem Stall bin ich näher gekommen.
gnadenbrot..so also aja oke schön zu wissen


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:46
@MiaJinn
natürlich sind wir die nichtswisser...
tiere leiden doch generell nicht durch menschenhand warum dann bitte durch zoophilie??


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:47
@panveggie

Geht es dir also wirklich um die Tierrechte? Isst du Fleisch?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:47
@dreamorreality

ja bei mir funzt das irgendwie nicht.... ach wat geht auch ohne.

schön .. das Dir auffällt das deine RS auch nicht die Beste ist, aber ich beklage mich nicht wegen Flüchtigkeitsfehler, den ich kann fragen wenn ich was nicht verstehe.

So nun aber Back to Topic

@panveggie

würde ja gerne verstehen, aber irgendwie will das alles noch nicht so in mein Kopf rein....

Hast du Dir die ganze Seite mal von dem Herren durch gelesen ??


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:48
@panveggie
Es leiden auch Menschen unter Vergewaltigung, welche auch verboten ist; da liegt also kein Unterschied...
Das ist auch nicht egal, wie bereits erwähnt: Es muss härtere Strafen dafür geben, aber es ist unlogisch und nicht sinnvoll Sodomie aufgrund von Vergewaltigungen zu verbieten!

Tiere leiden ja sehr wohl unter Menschenhand... dies gilt es zu begrenzen, wobei ein Verbot von Tierhaltung sowie ein Verbot von Sodomie nicht zielführend wären!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 03:49
@MiaJinn
das is ironie ;) :)
Zitat von panveggiepanveggie schrieb:iere leiden doch generell nicht durch menschenhand warum dann bitte durch zoophilie??
@RaChXa
MIR geht es um die tierrechte! ich esse kein fleisch..


melden