@ivi82 ivi82 schrieb:heißt aber auch nicht das es ihnen gefällt! aussage gegen aussage. :)
Jo, aber da du gegen Zoophilia bist und sagst, dass es den Tieren schadet, musst du eigentlich Beweise dafür liefern...
ivi82 schrieb:dann kann man meines erachtens nach nicht von der ach so großen liebe sprechen oder? wenn man doch eh schon von anfang an irgendwo aus diesem grunde diese tiere vorzieht. das is dann so hach dann nehm ich lieber nen hund weil an den komm ich ja leichter ran. na tolle liebe.
So war das nicht gemeint... höchstens Beasties, die nur zum Spaß Sex mit Tieren haben würden auch Tiere nehmen, die sie nicht lieben, aber wenn du als Zoo nun auf Delfine und Hunde stehst, so wie ich, kannst du ja auch wählen, was du willst bzw. was leichter verfügbar ist, obwohl ich einen Delfin lieber hätte^^
ivi82 schrieb:ach du meine güte wegen einem wort möchtest du jetzt mein niveau herunter stufen oder wie darf ich das verstehen? aber wenn du auf der schiene weiter machen willst? kein problem! dann lieber nix im kopp! als tiere zu quälen und zu mißbrauchen! ;)
Nicht nur das eine Wort, aber egal... Darum gings mir eigentlich nicht... aber der Rechtschreibfehler war so auffällig...