Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 01:35
@Lilientod
Wird wohl schwierig... genauso Sex mit einem Delfin zu haben, der das nicht will...

Tiere werden nicht "als Sexualobjekte benutzt"... nja gut ok von manchen Menschen vielleicht... aber mit Zoophilen/Zeta hat das dann wenig zu tun!


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 17:44
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Wird wohl schwierig... genauso Sex mit einem Delfin zu haben, der das nicht will...
ganz genau! und deswegen nehmt ihr auch mit vorliebe lieber einen hund den man besser bendigen kann. oder nutztiere. die können sich in ihrem engen stall ja nicht viel bewegen. und wenn doch, kann man die tiere ja noch festbinden. da sie eh an den menschen gewöhnt sind, werden sie sich das ja gefallen lassen.
so ein hündchen hört natürlich viel besser als son wildes wölfchen. aber hey eigentlich sind das auch nur hunde.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 17:48
@ivi82

Das echt immer diese witzlosen Vergleiche mit Wildtieren kommen, du kannst ja auch gerne mal versuchen mit nem Wolf Stöckchen holen spielen, ihn versuchen zu streicheln oder mit ihm Gassi gehen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 18:43
@ivi82
Also wenn ein Hund sich verteidigen will, dann hast du als Mensch da wohl keine Chance... Ich geb zu, wenn die Tiere an den Menschen gewöhnt sind, dass sie sich vieles gefallen lassen, dennoch heißt das nicht, dass ihnen Sex missfällt... und der Hauptgrund auf Hunde, Pferde "zurückzugreifen" (wobei die meisten Zoos sowieso auf Hunde und Pferde stehen) ist die Verfügbarkeit, da du wohl nicht ohne weiteres an Großkatzen oder Delfine kommt, auch wenn ich zum Beispiel Delfine bevorzugen würde...

Bisschen OT: aber an der Rechtschreibung kann man doch auch manchmal das Niveau feststellen... "bändigen" mit "e" das tut ja förmlich in den Augen weh (Hmm das reimt sich sogar =P)


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.05.2012 um 21:41
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Das echt immer diese witzlosen Vergleiche mit Wildtieren kommen, du kannst ja auch gerne mal versuchen mit nem Wolf Stöckchen holen spielen, ihn versuchen zu streicheln oder mit ihm Gassi gehen.
nein das würde ich aber nicht machen. warum? weil mir das zu gefährlich wäre. also bleib ich doch lieber bei den haustierchen. genauso wie die zoos eben. nur glaub ich das streicheln und stöckchen holen nicht weh tut. bei dem anderen ,kann ich es nicht mit 100% sagen.

@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Also wenn ein Hund sich verteidigen will, dann hast du als Mensch da wohl keine Chance
kommt auch immer drauf an was für ein hund!
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:. Ich geb zu, wenn die Tiere an den Menschen gewöhnt sind, dass sie sich vieles gefallen lassen, dennoch heißt das nicht, dass ihnen Sex missfällt..
heißt aber auch nicht das es ihnen gefällt! aussage gegen aussage. :)
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:und der Hauptgrund auf Hunde, Pferde "zurückzugreifen" (wobei die meisten Zoos sowieso auf Hunde und Pferde stehen) ist die Verfügbarkeit, da du wohl nicht ohne weiteres an Großkatzen oder Delfine kommt, auch wenn ich zum Beispiel Delfine bevorzugen würde...
dann kann man meines erachtens nach nicht von der ach so großen liebe sprechen oder? wenn man doch eh schon von anfang an irgendwo aus diesem grunde diese tiere vorzieht. das is dann so hach dann nehm ich lieber nen hund weil an den komm ich ja leichter ran. na tolle liebe.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Bisschen OT: aber an der Rechtschreibung kann man doch auch manchmal das Niveau feststellen... "bändigen" mit "e" das tut ja förmlich in den Augen weh (Hmm das reimt sich sogar =P)
ach du meine güte wegen einem wort möchtest du jetzt mein niveau herunter stufen oder wie darf ich das verstehen? aber wenn du auf der schiene weiter machen willst? kein problem! dann lieber nix im kopp! als tiere zu quälen und zu mißbrauchen! ;)


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 00:11
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:heißt aber auch nicht das es ihnen gefällt! aussage gegen aussage. :)
Jo, aber da du gegen Zoophilia bist und sagst, dass es den Tieren schadet, musst du eigentlich Beweise dafür liefern...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:dann kann man meines erachtens nach nicht von der ach so großen liebe sprechen oder? wenn man doch eh schon von anfang an irgendwo aus diesem grunde diese tiere vorzieht. das is dann so hach dann nehm ich lieber nen hund weil an den komm ich ja leichter ran. na tolle liebe.
So war das nicht gemeint... höchstens Beasties, die nur zum Spaß Sex mit Tieren haben würden auch Tiere nehmen, die sie nicht lieben, aber wenn du als Zoo nun auf Delfine und Hunde stehst, so wie ich, kannst du ja auch wählen, was du willst bzw. was leichter verfügbar ist, obwohl ich einen Delfin lieber hätte^^
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ach du meine güte wegen einem wort möchtest du jetzt mein niveau herunter stufen oder wie darf ich das verstehen? aber wenn du auf der schiene weiter machen willst? kein problem! dann lieber nix im kopp! als tiere zu quälen und zu mißbrauchen! ;)
Nicht nur das eine Wort, aber egal... Darum gings mir eigentlich nicht... aber der Rechtschreibfehler war so auffällig...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 17:52
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:dass es den Tieren schadet, musst du eigentlich Beweise dafür liefern...
zoofilia-100304-419-300

Diesen Hund scheint das aber nicht zu gefallen. :x


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 17:54
@Lilientod

Das ist doch mal ein "HotDog" :o:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 17:55
Das ist perverse Perversion !
Zoophilie ist dem Herrn ein Greuel !
Zoophile kommen in die HÖLLE !


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 19:27
@RobbyRobbe
Soll ich jetzt Bilder posten, die dafür sprechen? Das will glaub ich keiner sehen, vor allem die Mods nicht =P

@Matthäus
Wie gut, dass ich nicht an Gott, Himmel oder Hölle glaube^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 19:39
@dreamorreality
was hab ich damit jetzt zutun? D:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:00
@RobbyRobbe
Er denkt du bist Zoophil weil du ''HotDog'' geschrieben hast.

Jetzt hast du einen neuen besten Freund auf Allmy :bier:


:popcorn:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:02
@Lilientod

Na toll :nerv:

Jetzt bin ich schon alles was es gibt außer transsexuell


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:03
@RobbyRobbe
Lol ne das war so nicht gemeint, wie Lilientod gerade sagt... die Nachricht sollte an sie gehen... Hab mich wohl verklickt...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:05
@dreamorreality

Dann hättest du es berichtig, doch das hast du nicht, nichtmal als ich dich angesprochen habe

Viel spaß wer auch immer Sodomie ausübt


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:14
@Matthäus

Bitte lass das Höllen gelaber dort wos hingehört, im Religionsbereich.

@Lilientod

Was soll das Bild beweisen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:14
@RobbyRobbe
Hmm geht nach ner bestimmten Zeit nicht mehr... denken, dann reden =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:15
@dovahkiin
dreamorreality schrieb:
dass es den Tieren schadet, musst du eigentlich Beweise dafür liefern...

Diesen Hund scheint das aber nicht zu gefallen.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:16
@dreamorreality

Das musst du dir selber sagen - bzw. erst denken, dann schreiben


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.05.2012 um 20:18
@Lilientod

Ein einziges Bild is doch kein Beweis, und wo erkennst du da das es dem Hund schadet oder das er sich unwohl fühlt oder sonst was?


melden