Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:32
@RaChXa
Laber nicht sondern zeige konkrete Fehler in der Argumentation auf. Welche Relevanz hat es , dass ein Tier keine Sittlichkeitsvorstellungen sondern seinen Trieben folgt.
lese und werde schlau , leute was soll das ...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:35
@Lichtstrahl

Du nennst keine Argumente, du behauptest nur es sei "unzivilisiert", "unmoralisch", etc.

Aber wenn es niemandem schadet, wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:38
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Aber wenn es niemandem Schadet, wo ist das Problem?
des weißt du doch grar nicht kannst du in Tieren reinschauen ...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:40
@Lichtstrahl
Das weißt du aber auch nicht besser und wie gesagt, die glücklichen Tiere von Zoophilen sprechen dafür, dass es ihnen gut tut und zu mindest nicht schadet!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:42
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:des weißt du doch grar nicht kannst du in Tieren reinschauen ...
Ich habe geschrieben:

"Aber wenn es niemandem schadet, wo ist das Problem?"

Nicht:

"Aber da es niemandem schadet, wo ist das Problem?"


Also unter der Prämisse Zoophilie schade Tieren nicht, hälst du Zoophilie dann für verwerflich? Danach können wir klären ob es Tieren schadet.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:43
@dreamorreality
Das weißt du aber auch nicht besser und wie gesagt, die glücklichen Tiere von Zoophilen sprechen dafür, das es ihnen gut tut und zu mindest nicht schadet!


hey lieber gut gehen als schlecht gar kein Tehma echt/B] ich lieb die Natur und die Tiere -- aber deswegen muss man es nicht überbewerten und mit ihenn in die kiste steigen um das gehts doch ..oder ...



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:46
@RaChXa
Danach ist es mir das nicht mal wert mehr mit der Person zu diskutieren... wenn man etwas für falsch hält, obwohl es keinen ersichtlichen Grund gibt ist das einfach dumm!

@Lichtstrahl
Wo liegt das Problem... hör auf abzuweichen... wenn es ihnen schadet und du das nachweisen kannst, dann können wir weiterreden!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:46
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Also unter der Prämisse Zoophilie schade Tieren nicht, hälst du Zoophilie dann für verwerflich? Danach können wir klären ob es Tieren schadet.
es liegt nahe das man ein Tier auch der sexuell reizend findet um das gehts doch, ich habe nix dagegen wenn man ein tier so sehr liebt das man eine Bindung aufbaut von mir auch lebenslang aber das sexuelle das ist der punkt


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:48
@Lichtstrahl

Also genauer:

Unter der Prämisse zoosexuelle Handlungen schaden dem Tier nicht, hälst du zoosexuelle Handlungen dann für verwerflich?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:49
@RaChXa
Welche Relevanz hat es , dass ein Tier keine Sittlichkeitsvorstellungen kennt sondern seinen Trieben folgt?

/ZITAT]

Nicht den Trieben,sondern dem, was du suggerieren willst! Ansonsten wäre ein Beweis ein Anfang!



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 01:58
@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Unter der Prämisse zoosexuelle Handlungen schaden dem Tier nicht, hälst du zoosexuelle Handlungen dann für verwerflich?
Nicht schaden? Die Prämisse ist aber nicht geklärt!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:01
@psreturns
Ja aber gesetzt den Fall es schadet ihnen nicht (was meiner Meinung nach längst geklärt ist, da es nicht so zweifelhaft ist...), wärst du immer noch dagegen?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:05
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ja aber gesetzt den Fall es schadet ihnen nicht (was meiner Meinung nach längst geklärt ist, da es nicht so zweifelhaft ist...), wärst du immer noch dagegen?
Wen interessiert denn deine Meinung? Beweise bitte!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:07
@psreturns
Bitte antworte einfach nur auf die Frage! Mich interessiert meine Meinung übrigens brennend^^

Ich sagte ja glückliche Tiere von Zoophilen sind für mich Beweis genug... sonst musst du dir wohl ne Studie suchen, die das widerlegt!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:10
@dovahkiin
@dreamorreality

Ich schlage vor wir ignorieren den Troll psreturns. Für Argumente ist er ohnehin nicht zugänglich. Entweder er ist ein Troll oder er ist kognitiv garnicht in der Lage logische Argumentation zu verstehen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:16
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Mich interessiert meine Meinung übrigens brennend
Kein Kommentar :D !

@RaChXa
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Ich schlage vor wir ignorieren den Troll psreturns. Für Argumente ist er ohnehin nicht zugänglich. Entweder er ist ein Troll oder er ist kognitiv garnicht in der Lage logische Argumentation zu verstehen.
Oder deine Äußerrungen tangieren ihn peripher! :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:18
@psreturns
Mein Gott kannst du außer spammen auch mal bitte die Frage beantworten?
Ja aber gesetzt den Fall es schadet ihnen nicht, wärst du immer noch dagegen?



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:25
@Lichtstrahl

Man muss zunächstmal diskutieren welche Kriterien überhaupt dazu herreichen um zoosexuelle Handlungen als richtig oder falsch zu bewerten

(1) Ist es ein Kriterium ob es natürlich ist oder nicht?
(2) Ist es ein Kriterium ob es aus pathologischen Störungen des Praktizierende resultiert?
(3) Ist es ein Kriterium ob ein Tier leidet oder es ihm gefällt?
(4) Ist es ein Kriterium ob ein Tier nicht die gleichen Willensmodalitäten besitzt wie ein Mensch?
(5) Ist es ein Kriterium ob es die meisten Menschen eklig finden?
...

Erst nachdem das geklärt ist kann man zoosexuelle Handlungen anhand dieser Kriterien bewerten.

Du schreibst hier irgendwas davon, dass ein Tier anders als ein Mensch nur seinen Trieben folge (also verwendest (4) als Kriterium). Genauer nachgefragt weichst du dann darauf aus dass es dem Tier möglicher weise schade (3). Dann schreibst du noch etwas von einer nicht näher Definierten "Weiterentwicklung" der Gesellschaft.

Lichtstrahl, nenne doch bitte die Kriterien die du anwenden willst. Dann kann man der Reihe nach diskutieren ob ebendiese Kriterien zur Bewertung von zoosexuellen Handlungen sinnvoll sind.
Und dann ggf. zoosexuelle Handlungen anhand dieser Kriterien bewerten.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:27
@dreamorreality
Ich habe schon diverse Mal gefragt: Wer darf dass entscheiden? Du willst dich erdreissten, zu sagen, es schadet keinem Tier?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

07.05.2012 um 02:28
@psreturns
Und zum 1000x: gesetzt den Fall es schadet dem Tier nicht... das ist eine gegebene Bedingung in der Frage, die du einfach beantworten sollst... ich bin erstmal im Bett... Gute Nacht!


melden