@dreamorreality also wäre es ausgeschlossen, das du dich in ein anderes tier verlieben könntest? aber kann man dann tatsächlich von liebe reden? man kann sich nie aussuchen ihn wen oder was man sich verliebt. ob jetzt blond oder braun. katze oder hase. oder spielt die sexualität doch schon von vorne rein eine große rolle? da tier nicht sexuell anregend dann auch keine liebe und beziehung.? und wie siehts mit one night stands aus? oder affären?
@dovahkiin dovahkiin schrieb:Aber ein Zoophiler der sein Tier wirklich liebt es sogar als gleichberechtigen Partner sieht wird wohl aufpassen das dem Tier nix passiert.
wie will man denn genau aufpassen, das nix passiert? das tier muß nicht zwangsläufig zeichen geben wenn ihm etwas unbehagen bereitet. oder was weh tut. und sagen kann es auch nichts zbs. wie der mensch. mach ma langsamer oder nicht so doll. obwohl ich da auch exemplare kenne, die lieber nix sagen um den partner zu gefallen. oder auch die typen denen das sowas von latte ist.
dovahkiin schrieb:Ich mein beim Analsex zwischen 2 Menschen kanns zb. auch zu nem Darmriss kommen was nicht gerade ungefährlich ist und trotzdem ist es nicht verboten.
siehe oben ob der partner es merkt wenns ned gleich blutet? oder das tier auch versucht zu zeigen das was nicht stimmt?
dovahkiin schrieb:Frauen vielleicht sogar ihren Tieren n Kondom überziehenm, wäre jedenfalls möglich.
was? wie soll das denn gehn? obs passt? ob das tier es drann lassen will? also ich stell mir das echt nicht so unkompliziert vor.
dovahkiin schrieb:soviel ich weiß kann man nicht Menschenkrankheit auf sagen wir mal Hunde und umgekehrt übertragen.
naja gehen wir mal davon aus es gibt sie. kümmert sich der zoo drum, das er und das tier 100% gesund sind? und wenn doch mal was ist, der zoo auch zum arzt geht und das tier auch? ich mein wenn ich mir vorstelle wo die alles sonst so ihre schnauzen und zungen haben. und dann noch an einem rumlecken ihrgendwo da unten oder so. bäähh. da kann man doch nur drauf warten das man was bekommt.
also meine hundis fressen echt alles was stinkt. ob katzenscheiße oder hasen und mäuse bobbeln.
:(