Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
06.05.2012 um 10:16@psreturns
:D
Person B: Beweise es mir!
Person A: BEWEISE DU MIR, DASS ICH KEINEN HABE *rage* !!!!!
Nur zur info ... derjenige, der eine behauptung aufstellt, sollte sie auch beweisen können und sie nicht nur in den raum stellen und von der gegenpartei erwarten, dass sie widerlegt wird ;)
@skeptikerin
Das heißt natürlich nicht, dass nie etwas passieren kann, dass kann es aber eben nunmal auch zwischen 2 menschen. Ob es dem tier psychisch schadet, kann ich persönlich nicht sagen ... soweit ich weiß habe ich auch keine zoophilen in meinem bekanntenkreis. Dazu kann man aber nunmal auch nichts sagen, solange man nicht einen zoophilen und sein tier genauer beobachtet hat.
:D
psreturns schrieb:Na gut, dann behaupte ich, es schadet jedem Tier.Person A: Ich habe einen ball.
Widerlege bitte meine These!
Person B: Beweise es mir!
Person A: BEWEISE DU MIR, DASS ICH KEINEN HABE *rage* !!!!!
Nur zur info ... derjenige, der eine behauptung aufstellt, sollte sie auch beweisen können und sie nicht nur in den raum stellen und von der gegenpartei erwarten, dass sie widerlegt wird ;)
@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Wenn man auch die Zahlen anzweifeln kann, so ist doch gegeben, dass Tiere dabei zu Schaden kommen.Beim einvernehmlichen sex zwischen menschen gibt es auch gern mal verlezte .... das heißt im umkehrschluss nicht, dass sex zwischen menschen eine perversion darstellt, die gestoppt und verachtet werden muss. Die studie, die erwähnt wurde, spricht auch nicht von zoophilen allein, sondern allgemein von sodomie. Ein zoophiler wird sich nicht an einem huhn vergreifen .... einfach, weil das anatomisch nicht passen kann und der tot des tieres unvermeidlich ist. Genauso bei katzen und allgemein kleineren tieren. Also selbst, wenn die 500.000 stimmen sollten, dann kannst du davon ausgehen, dass der anteil an zoophilen tieren darunter gering ausfallen wird.
Das heißt natürlich nicht, dass nie etwas passieren kann, dass kann es aber eben nunmal auch zwischen 2 menschen. Ob es dem tier psychisch schadet, kann ich persönlich nicht sagen ... soweit ich weiß habe ich auch keine zoophilen in meinem bekanntenkreis. Dazu kann man aber nunmal auch nichts sagen, solange man nicht einen zoophilen und sein tier genauer beobachtet hat.