Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:29
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Das war eine gegebene Voraussetzung von rachxa... du sagtest du bist auch dagegen, wenn es dem Tier nicht schadet und hast dies als Schändung betitelt!
Wer kann beweisen, dass es dem Tier nicht schadet? Solange das nicht geklärt ist, interesseieren
mich irgendwelche annahmen eurerseits nicht! ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:31
@dovahkiin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich sehe einen Unterschied zwischen dem Dienst am Menschen und der Befriedigung des Sexualtriebes eines Menschen.
Ich zitiere mich da mal selbst.

Ein Polizeihund kommt meistens zum einsatz beim Aufspüren von Personen, Drogen etc. Als Kugelfang werden sie eher selten benutzt.

Allerdings bin ich gegen die Abrichtung (Schutzhundprüfungen) von "Privathunden". Da erschließt sich mir der Sinn, ausser der Penisverlängerung, nicht wirklich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:36
@skeptikerin

Meistens ist aber nicht immer, sonst würde man die Hundchen ja wohl kaum zum üben auf dick eingepackte Menschen hetzen.

Jedenfalls nenn ich ne klare Doppelmoral wenn man sowas toleriert aber Sex mit Tieren nicht weil es da zu Schäde kommen KÖNNTE was nicht bewiesen ist, was mich zu dir bringt @psreturns

Du bist in der Bringschuld, punkt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:41
@psreturns
Kannst du nicht mal einmal denken? Du sagst, selbst wenn es dem Tier nicht schadet, dass du dann immer noch dagegen wärst! Und wir wollen wissen, warum!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:43
Argh, da fehlt n das nach dem "nenn ich".


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:49
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Du bist in der Bringschuld, punkt.
Na gut, dann behaupte ich, es schadet jedem Tier.
Widerlege bitte meine These!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:50
@dovahkiin
Hab grad mal ein wenig gegooglt und "nur" einen Fall gefunden, bei dem ein Polizeihund getötet worden ist.
Ist mit Sicherheit einer zuviel, dennoch ist es "nur" ein Hund.

Aber das habe ich gefunden:

http://www.tierschutzverein-freising.de/tiere/hilferufe/index.html (Archiv-Version vom 09.11.2011)
Laut einer Studie sterben alleine in Deutschland jährlich ca. 500 000 Tiere durch sexuellen Missbrauch.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 16:59
@psreturns

Ist nicht meine Aufgabe, derjenige der etwas verbieten will muss dies begründen können, die die nicht wollen das es verboten wird müssen diese Gründe wiederlegen. Deine Aussage hatt aber keine Begründung also gibts auch nichts zu widerlegen.

@skeptikerin

Nur weil du nur einen Fall gefunden hast heißt das nicht das es nur einen gibt. Und 500.000 ist eine bachtliche Zahl aber hast du auch nen Link zu der Studie? Mich würd ja interessieren wie die zu solchen Ergebnissen kommen. Außerdem heißt das gar nichts, nur weil es viele Ärsche da drausen gibt heißt das nicht das alle so sind.

Ich muss jetzt aber erstmal weg ne Weile.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 17:03
@dovahkiin
Ah, da sind wir wieder bei Rechtfertigung. Warum?
Und vor allen Dingen: Warum du, wenn du nicht zoophil bist?
Aber da waren wir schonmal. :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 17:05
@dovahkiin

Sicher muß das nicht zwangsläufig heissen, dass es "nur" 1 Fall gibt, dennoch stelle ich die Behauptung auf, dass unzählig mehr Tiere an sexuellen Übergriffen sterben, als Polizeihunde im Einsatz.
Und zwar erheblich mehr Tiere


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 17:47
@psreturns

Wieso stellst du eigentlich solche... Fragen?

So funktioniert nun mal eine Diskussion, man muss sich rechtfertigen, checkst du das nich?
Und schon wieder diese nervige Frage warum ich das mach wenn ich doch nicht Zoophil bin, ich habs dir schon mal erklärt aber auch das scheinst du wohl nicht begriffen zu haben, soll ich es dir nochmal erklären?

@skeptikerin

Mit dieser Behauptung liegst du wahrscheinlich auch richtig aber ist das ein Grund für dich es zu tolerieren? Weil dort weniger sterben? Ich hätte ja immer noch gern nen Link zu der Studie die da au der Website erwähnt wird und mich würde interessieren wie die zu ihrem Ergebniss kommen aber selbt WENN die Studie stimmt kann man das nicht einfach direkt miteinander vergleichen.

So viele Polizeihunde gibts ja nicht in Deutschland, logischerweise ist da die Zahl der Missbrauchsfälle höher.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:00
@skeptikerin
Um diese Übergriffe geht es hier aber nicht, da diese nichts mehr mit Zoophilie geschweige denn mit ZETA zu tun haben und sowieso verboten sind bzw. strafrechtlich verfolgt werden!

Es geht hier darum, dass Mensch und Tier in einer Partnerschaft leben, zu der wohl auch Sex gehört, bei dem dem Tier definitiv nicht körperlicher Schaden zugefügt wird!

Wir sind bei dem Thema von psychischen Schäden, die ein Tier daraus davon trägt, was ich zu bezweifeln wage... aber wir drehen uns im Kreis...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:03
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Wir sind bei dem Thema von psychischen Schäden, die ein Tier daraus davon trägt, was ich zu bezweifeln wage... aber wir drehen uns im Kreis...
Ja, wir drehen uns im Kreis... dennoch, im Zweifelsfall FÜR das Tier.

Das wird immer meine Meinung bleiben und ich kann es im Prinzip nur stereotyp wiederholen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:05
@dovahkiin
Ich suche schon nach der Quelle der Studie, bisher etwas erfolglos.

Wenn man auch die Zahlen anzweifeln kann, so ist doch gegeben, dass Tiere dabei zu Schaden kommen.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:05
@skeptikerin
Joa ich denke halt jeder Zoo, der sein Tier liebt, weiß, wie er es zu behandeln hat und solange es beiden gut geht ist für mich alles in Ordnung... auch zum 4ten Mal oder so^^

Ja klar kommen Tiere bei Vergewaltigung durch Menschen zu Schaden... sagt aber nichts dagegen, dass Tiere nicht zwangsläufig zu Schaden kommen und besonders nicht bei einem Zoo...


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:14
@dreamorreality
Und woran meinst du erkennt ein Zoo das es seinem Tier gut geht? Äusserlich ja klar. Aber kann er sich da wirklich so sicher sein?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:16
@ivi82
Man kennt ja wohl sein Tier und erkennt, ob es ihm gut geht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:18
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ja klar kommen Tiere bei Vergewaltigung durch Menschen zu Schaden... sagt aber nichts dagegen, dass Tiere nicht zwangsläufig zu Schaden kommen und besonders nicht bei einem Zoo...
Ich bin nicht der Meinung, dass Zoophilie immer vernünftig mit ihren Tieren umgehen. Gerade diese für mich verherrlichten Ansichten, geben mir Anlass zur Sorge. Es wird null hinterfragt, ob es dem Tier damit gutgeht.
Es wird nur behauptet.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:20
@skeptikerin
Von der Gegenseite wird das Gegenteil behauptet, also?

Also jeder wirklich Zoophile geht vernünftig mit seinen Tieren um... und man sieht eben den Tieren an, dass es ihnen gut geht!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

04.05.2012 um 18:23
@dreamorreality
Das stimmt...ich behaupte, das nicht immer vernünftig gehandelt wird. Möchte aber jetzt auch nicht schon wieder mein Statement niederschreiben ...


melden