Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
04.05.2012 um 18:25@dreamorreality. Ich rede nicht von äusserlichkeiten! Also sag mir, erkennt er es?
dovahkiin schrieb:Und schon wieder diese nervige Frage warum ich das mach wenn ich doch nicht Zoophil binWeil es nicht nachvollziehbar ist. Du schreibst weiter oben, dass du dich in einer
Ich setze mich also für Zoophile ein weil ich finde sie haben es nicht verdient so fertig gemacht zu werden, weil ich der Meinung bin das sie nichts schlimmes tun und weil ich es sonst niemand tun würde, Zoophile Leute werden hier nämlich gesperrt also könnten die nicht mal für sich selbst sprechen.Besonders der letzte Satz. Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;)
psreturns schrieb:Weil es nicht nachvollziehbar ist.Für dich ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, für viele andere glücklicherweise schon, deshalb haben sich auch nicht Homosexuelle Menschen für deren Rechte eingesetzt, Männer haben sich für Gleichberechtigung eingesetzt usw.
psreturns schrieb:Abgesehen davon, wer stellt sich denn bei so einem Thema freiwillig in den Kugelhagel?Warum nicht? Mich juckts nich wenn die Mehrheit gegen mich ist, im Gegenteil, es ist sogar viel interessanter wenn man die Mehrheit gegen sich hatt.
dovahkiin schrieb:Beweisen kann ich dir das natürlich nicht aber um mal meiner Aussage etwas mehr glaubwürdigkeit zu verleihen empfehle ich dir mal anzusehen was ich noch so Verteidige, unter anderem Pädophilie, Nekrophilie und Kannibalismus, nach deiner Logik müsste ich das ja auch alles sein sonst würde ich mich ja nicht für die einsetzen oder?:D :D :D
dovahkiin schrieb: Mich juckts nich wenn die Mehrheit gegen mich ist, im Gegenteil, es ist sogar viel interessanter wenn man die Mehrheit gegen sich hatt.
psreturns schrieb:Auch wenn´s eigentlich nicht zum Lachen ist. Nach meiner Logik muß ein gewissesGrundinteresse ja, keine Frage, ich find sowas ja auch interessant, deswegen bin ich aber nicht Zoophil oder sonst was was ich aufgelistet habe.
Grundinteresse vorhanden sein, ja.
psreturns schrieb:Hauptsache anti, egal worum es geht! Also doch nur rebellieren gegen alles. Na dann....Falsch, ich meinte nur es wäre interessanter wenn die Mehrheit gegen einen ist, wenn du da was reininterpretierst was nicht da ist kann ich nix dafür.
dovahkiin schrieb:Grundinteresse ja, keine Frage, ich find sowas ja auch interessant,Mehr wollte ich von dir nicht wissen. So und jetzt ist Wochenende, führt hier ja eh zu nichts.
Lichtstrahl schrieb:Wir wollen keinem von Euch die Menschenwürde aberkennen, aber ihr müsst einsehen das Eure Neigung wider die Natur ist.Deine Worte oder von der Website?
Das Tiere es nicht wollen, dass Menschen partnerschaftliche / sexuelle Beziehungen zu ihnen pflegen.
Der Körper von Tieren ist nicht für Eure Genitalien ausgelegt, ihr fügt Euren „Lieben“ unglaubliche Schmerzen zu, sowohl körperlich als auch seelisch!
dovahkiin schrieb:Und das mit dem Seelischen schmerzen ist eine weitere leere Behauptung.Sagt Wer? Du, mit deinem unheimlich umfangreichen Wissen? :D
dovahkiin schrieb:Ruhe auf den billigen Plätzen.Ach wie niedlich. :D Ist Zoobin Hood etwa ein bißchen gereizt?
Vymaanika schrieb:Das ist doch nur noch Gezicke hier, langweilig.Ja, leider... aber was soll man machen? Man versucht ja sachlich zu diskutieren aber das müssen beide Seiten wollen.
dovahkiin schrieb:aber was soll man machen? Man versucht ja sachlich zu diskutieren aber das müssen beide Seiten wollen.Was bei der Thematik wichtig ist, ist es genaustens zu differenzieren.Mein obiges Statement bezieht sich tatsächlich nur darauf, dass es durchaus Situationen gibt, wo Tiere den aktiven Part übernehmen, also quasi freiwillig ihr Frauchen besteigen, ob jetzt Hund oder Pferd, sowas soll es ja geben, hab ich mir nicht ausgedacht, wurde aber in vielen Debatten jüngst in Allmys Vergangenheit schon so festgehalten von beiden Seiten.Für mich ist auch ausschließlich so eine Konstellation legitim, ansonsten sollte es heißen "Im Zweifel FÜR das Tier", so und nicht anders ist es zu verstehen.
dovahkiin schrieb:Wer andauernd mit inhaltslosen Müll um sich spuckt darf sich nicht wundern wenn mal zurückgespuckt wird.Dito
dovahkiin schrieb:Man versucht ja sachlich zu diskutieren aber das müssen beide Seiten wollen.Ich zitiere:
Was Rangordnung usw. angeht kann ich leider nicht viel sagen da ich mich in dem Bereich nicht wirklich auskenne, ich kann nur sagen das ich schon gehäuft gelesen habe das angeblich gerade solche Tiere die einen Zoophilen als Partner haben meist am ausgeglichensten wirken.Ja, sehr sachlich! :D
dovahkiin schrieb:Ruhe auf den billigen Plätzen.Auch wieder unheimlich sachlich!
dovahkiin schrieb:Trotzdem ist ein Tier durchaus in der Lage zu wissen ob ihm etwas gefällt oder nicht und ob es jemanden oder nicht. Das ist mehr als genug für Sex und Partnerschaft.Sagt nochmal wer? Du?
Es hat noch weniger als ein Kind die Möglichkeit sich jemandem anzuvertrauen oder seinem/seiner Peiniger-/in zu entkommen.So stimmt es nicht. Entkommen kann es leichter, weil es nicht so ausgeliefert und abhängig ist, wie ein Kind.
psreturns schrieb:Ja, sehr sachlich! :DJa pick dir halt irgendeinen Absatz raus von all den Beiträgen die ich hier schon geschrieben habe, sehr aussagekräftig. Ich gebe wenigstens zu das ich von einem bestimmten Bereich nicht viel Ahnung hab, du tust immer so als wärst du der Oberexperte aber inhaltlich verwertbares ist von dir noch nicht wirklich was gekommen.
psreturns schrieb:Auch wieder unheimlich sachlich!Und dein Zoobin Hood Scheiß da und was du sons so so schreibst ist besser?
psreturns schrieb:Sagt nochmal wer? Du?Ja ich sage das, und die Kinder kannst du gleich mal wieder da lassen wo sie sind der Vergleich zieht nicht, bei Kindern ist es nämlich nachweislich schädlich, sie sind noch nicht in der Lage sowas geistig zu erfassen, haben kein sexuelles interesse weil sie ja noch nicht mal in der Pupertät sind usw.
psreturns schrieb:Klingt das anders? Aber Hauptsache anti, oder?Ich hab dir schon schon mal gesagt das es mir darum nicht geht ob du mir nun glaubst oder nicht, also unterlasse bitte in zukunft solche provokativen Unterstellungen.