@psreturns psreturns schrieb:Kinderarbeit in vielen Teilen der Welt auch! Und?
Ja es gibt viele Bereiche in denen Doppelmoral in Erscheinung tritt. Die Bewertung von Zoophilie als unmoralisch ist aber auch einer davon.
@LichtstrahlLichtstrahl schrieb:dieser Gott ist nix weiteres als der Trieb deines Bewusstseins ... Gott ist was anderes --
Wenn ich Gott im Sinne einer absoluten moralischen Instanz außerhalb von mir sehe, dann heißt moralisch handeln nichts weiter als willkürlich von diesem Gott fixierten Normen folgen. Gott kann dann ebenso der Teufel sein. Gut und Böse haben dann keinen substantiellen moralischen Inhalt, sondern definieren sich nur aus den Willen dieses vermeintlichen Gottes.
@corsicacorsica schrieb:Du gehts also der Größe des Tieres nach. Nach dem Prinzip: eine Kuh ist groß, kann man mal ran, eine Katze ist klein, sollte man lieber von einem Verkehr absehen? Interessante Logik :D
Es dürfte wohl evident sein dass eine Katze durch zoosexuelle Handlungen Schaden nimmt. Bei einer Kuh ist das fraglich. Das beweist nicht dass man es
darf, aber es zeigt dass zunächst mal kein offensichtlicher Grund vorhanden ist, der belegt dass es einer Kuh Schadet.
Es ist nicht mein Problem wenn du einfache Logik nicht verstehst.