@gastric gastric schrieb:Jetzt stellt sich mir natürlich die frage: Hast du schon tiere während bzw nach dem akt mit einem menschen gesehen?
Nein, zum Glück sind mir derartige und abartige Schweinereien bisher erspart geblieben, dieser jemand hätte sofort eine dicke fette Anzeige am Allerwertesten - oder die Jungs mit den weißen Jacken!
gastric schrieb:Im gegensatz zum menschen hat ein hund bspw keinerlei moralische oder ethische grenzen. Für den hund gehört der mensch zum rudel und innerhalb des rudels wird auch gepimpert
Wir hatten immer Hunde und zeitweise auch Katzen, die wie wir zum Rudel gehörten. Ich habe nie erlebt, daß einer unserer Hunde aus sexuellen Gelüsten mit einem von uns respektive mit einer der Katzen versucht hätte, einen Geschlechtsakt zu vollziehen.
Ich habe dir schon x-mal versucht zu erklären, daß das sogenannte Aufreiten bei Tieren - außer bei rolligen Katzen bzw läufigen Hündinnen usw usf innerhalb der Art - einzig dazu dient, die Rangfolge entweder zu untermauern bzw neu festzulegen.
Da du das nicht zu kapieren scheinst, gebe ich auf und bin raus!