Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
31.05.2012 um 23:19@vegan33
Liebe Grüße
vegan33 schrieb:Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber Ich finde es dann, wenn es dem Tier gefällt ( soweit Mensch dies beurteilen kann ) akzeptabel.Auf nichts anderes wollen wir hinaus. WER entscheidet das aber ob es dem Tier gefällt. Wenn ich der Hundebesitzer bin und meinen Hund zärtlich behandle und mein Hund schwanzwedelnd auf mich zu kommt, dann gehe ich - nein ich nicht ;) - davon aus, dass das ok ist für den Hund.
Doch in dieser Situation müsste jemand sich auf das Tier einlassen, wie beispielsweise einem Hund erlauben das Bein zu rammeln oder Nackt und gebückt darauf warten, dass der Hund handelt.
vegan33 schrieb:Es wäre durchaus akzeptabel, jedenfalls aus meiner Sicht das Tier auf einem zukommen zu lassen und wenn der Geschlechtsverkehr oder sonstige Form von Sexueller Aktivität vom Tier ausgeht, dann kann Ich das befürworten, aber wenn der Mensch sozusagen eingreift und die Sexuelle Aktivität von Ihm ausgeht, dann nicht.Ich kenne aus eigener Erfahrung nicht wenige Hündinnen die sich gerne und bereitwillig "anbieten". Ich greife zwar trotzdem nicht zu, aber ich hätte keine Bedenken, wenn ich es machen würde, weil "sie" das dann ja will.......
Liebe Grüße